Homepage-Übersetzer

Bild

Eine Beratung
bei Gabriele Hannemann

vereinbaren

bild

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

 

ild  WEISHEITSSPRÜCHE - ZEIT  Bild

 

 

Bild Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es keinen Zweck, das Tempo zu erhöhen. (Unbekannt)

Bild Viele Klettern so schnell, dass sie gar nicht merken, dass sie auf den falschen Berg gestiegen sind. 
     (Buddhistische Weisheit)

Bild Erst wenn du an die Quelle deiner Weisheit gekommen bist, erkennst du die Lächerlichkeit von Raum
     und Zeit. (Unbekannt)

Bild Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht. (Sprichwort aus Sambia)

Bild Der Eine wartet bis die Zeit sich wandelt, der Andere packt sie kräftig an und handelt. (Dante Alighieri)

Bild Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen. (Unbekannt)

Bild Es ist nicht wenig Zeit die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen. (Seneca)

Bild Es ist nie zu spät der zu werden, der du hättest sein können. (George Eliot)

Bild Fürchte dich nicht langsam zu gehen, fürchte dich nur stehen zu bleiben. (Chinesische Weisheit)

Bild Lebenskunst heißt: Jeden Tag so viele freie Zeit zu haben, dass die Hektik keine Chance hat. Und so viele
     schöne Aufgaben, dass für Langeweile keine Zeit bleibt. (Unbekannt)

Bild Nimm dir Zeit zum Nachdenken, aber wenn die Zeit zum Handeln kommt, hör auf mit Denken und geh
     los. (Andrew Jackson)

Bild Ob du eilst oder langsam gehst, der Weg bleibt immer der selbe. (Chinesische Weisheit)

Bild Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst du die vielen kleinen. (Unbekannt)

Bild Wer lange sinnt, beginnt nicht, und wer nicht beginnt, gewinnt nicht. (Arabische Lebensweisheit)




Gästebucheinträge

Birgit
Liebe Gabriele, vielen Dank für das wirklich sch...
Montag, 18. Januar 2016
Elchen
Hallo Gabriele ,erst einmal ein dickes Lob super b...
Dienstag, 15. Dezember 2015
WG
Ich war gestern mit der Bahn unterwegs und las dab...
Dienstag, 08. Dezember 2015

RATGEBER ALS BUCH

>>JETZT ERHÄLTLICH<<

NEUFASSUNG 2014
Ratgeber
ISBN: 978-3-7357-2110-5
(56 Seiten)

Hier kannst du den Ratgeber bestellen

Hier kannst du das E-Book bestellen