Homepage-Übersetzer

Bild

Eine Beratung
bei Gabriele Hannemann

vereinbaren

bild

Bewertung:  / 3
SchwachSuper 

ICH HABE EINEN SEELENPARTNER - HOLT MICH HIER RAUS!

BILD

ICH HABE EINEN SEELENPARNER – HOLT MICH HIER RAUS! | MOTIVATIONS-VIDEO |

In dem heutigen Video geht es um den Vergleich zu der TV-Show „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“. Genauso wie die Dschungel-Kandidaten im Dschungelcamp kurz vor dem Aufgeben stehen und ihre Prüfungen bestmöglich bestehen dürfen, so ähnlich ist es auch bei den Seelenpartnern. Beide Seelenpartner haben ebenso - bei noch bevorstehenden Lernaufgaben - ihre Schwierigkeiten mit dem ganzen Seelenpartner-Prozess. 

Die weibliche Seelenpartnerin befindet sich oft kurz vor dem Aufgeben und der männliche Seelenpartner befindet sich häufig sehr lange in der Verdrängung und auch in (Gefühls-)Ängsten. Beide haben jedoch unterschiedliche Prüfungen zu bestehen, um über sich hinauswachsen zu können und ihr Glück zu finden.

Im heutigen Video werden folgende Fragen beantwortet:

- Warum wir nicht wirklich vor unseren Lernaufgaben davonlaufen können.
- Warum der Seelenpartner-Prozess so lange dauert.
- Wie wir leichter und schneller durch diesen Prozess durchkommen.
- Warum uns der Seelenpartner durch sein Verhalten so oft in den Zweifel bringt.
- Wie sich die weibliche Seelenpartnerin vor Enttäuschungen schützen kann.
- Warum uns der Seelenpartner so oft verletzt.
- Warum eine zu schnelle Entwicklung hinderlich sein kann.
- Warum stark wirkende hinderliche Muster nur selten auf einmal geheilt werden können.
- Warum der Entwicklungsweg für die weibliche Seelenpartnerin noch länger dauert, wenn sie sich auf eine intime Affäre einlässt.
- Warum die Seelenpartner KEINE Affäre miteinander eingehen sollten – vor allem dann nicht, wenn einer der beiden oder beide noch anderweitig gebunden sind!
- Wie man das Glück und die Fülle anziehen kann.
- Wie man den Seelenpartner am schnellsten auf harmonische Weise anzieht.
- Warum wir viele Themen und Muster durch die Begegnung mit dem Seelenpartner schneller heilen können.
- Warum wir immer wieder dieselben Partner und Situationen anziehen.
- Warum sich der männliche Seelenpartner immer so merkwürdig und widersprüchlich verhält.
- Warum die weibliche Seelenpartnerin sich nicht von dem Verhalten ihres Seelenpartners beeinflussen lassen sollte.
- Wie die weibliche Seelenpartnerin es lernen kann, auf ihre innere Stimme zu hören.
- Warum der Zweifel ständig hochkommt.
- Warum uns das verstärkte Ego Fallen stellt, und sich manchmal für unser „Gefühl“ oder unsere innere Stimme ausgibt.
- Warum die weibliche Seelenpartnerin ihren Seelenpartner NICHT wirklich verlieren kann.

Gefällt dir mein Video, dann freue ich mich, wenn du für das Video ein Kommentar und/oder einen Daumen gibst, damit ich weiß, ob ich mehrere solche Videos für dich drehen soll. Möchtest du benachrichtigt werden, wenn ich ein neues Video hochlade? Dann kannst du meinen Kanal kostenfrei abonnieren (denke daran, die Glocke zu aktivieren, damit du alle Benachrichtigungen erhältst).

Hier kannst du meinen Kanal kostenfrei abonnieren:
http://bit.ly/2CMc7ZX

Ich wünsche dir viel Spaß beim anschauen meiner Videos. Deine Gabriele Hannemann.


♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Bitte beachtet, dass alle Angaben, Ausführungen und Hinweise in meinen Videos allein spirituell-subjektiver Natur sind und keinerlei Erfolgsversprechen damit einhergehen. Insbesondere können die Tipps und Hinweise in meinen Videos keine notwendigen ärztlichen oder therapeutischen Maßnahmen, Diagnosen oder Behandlungen ersetzen, welche ich nicht leisten kann.

 

 

Ich hoffe, dass ich euch damit noch mehr unterstützen kann und würde mich sehr freuen, wenn ihr auf meinem Kanal vorbei schaut.

Hier kommt ihr zu meinen YOUTUBE-KANAL, dort könnt ihr mich auch kostenfrei abonnieren, damit ihr per E-Mail benachrichtigt werdet, wenn ich ein neues Video hochlade.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Gästebucheinträge

Daniela
Liebe Gabriele, eigentlich fehlen mir die Worte...
Dienstag, 11. Juli 2017
Chris B
:p Vielen lieben Dank für die tollen Affirmatione...
Dienstag, 25. April 2017
Monika
Liebe Gabriele, das Gespräch mit dir hat mir seh...
Montag, 06. Februar 2017

RATGEBER ALS BUCH

>>JETZT ERHÄLTLICH<<

NEUFASSUNG 2014
Ratgeber
ISBN: 978-3-7357-2110-5
(56 Seiten)

Hier kannst du den Ratgeber bestellen

Hier kannst du das E-Book bestellen