Regelmäßige Energieerhöhungen bis Ende 2012

Regelmäßige Energieerhöhungen bis Ende 2012

Die Zeitqualität, die wir momentan erleben, ist nicht leicht zu handhaben. Viele fühlen sich müde, erschöpft und durcheinandergewirbelt. Durch die ständigen Sonnenwinde die auf der Sonne stattfinden, werden immer wieder Sonnenenergien auf die Erde geschleudert. Da diese Sonnenenergien auch das Erdmagnetfeld der Erde beeinträchtigen, reagieren sehr viele Menschen mit verschiedenen Reaktionen auf diese Ereignisse…

Folgende Reaktionen können dadurch auftauchen:

  • Immer  wiederkehrende Müdigkeit
  • Kopfschmerzen oder Kopfdruck
  • Energielosigkeit
  • Aggressionen
  • Kaufsucht
  • Alle vorhandenen Süchte werden verstärkt
  • Verlangen  nach Süßigkeiten und Süßkram
  • Fixierungen jeglicher Art
  • Lustlosigkeit
  • Wut
  • Starke  und intensive Träume
  • Massive Streitereien mit dem Umfeld

All diese Reaktionen bekomme ich momentan von vielen Klienten bestätigt.

VORBEREITUNG AUF 2012

Diese Energieerhöhungen dienen dazu, dass unser Lichtkörper immer mehr an die 5te Dimension angepasst wird, die ja sozusagen bereits vor der Tür steht (ab dem 21.12.2012). Diese Energieerhöhungen werden jetzt in regelmäßigen Abständen bis Ende 2012 stattfinden. Zwischendurch gibt es immer wieder kurze Ausruhphasen, dann ist bereits die nächste Energieerhöhung im Anmarsch.

WARUM WIRKEN SICH ERDMAGNETFELDSCHWANKUNGEN

SO AUF DIE MENSCHEN AUS?

Das Magnetfeld der Erde hat im spirituellen Sinn mit der Wahrnehmung jedes einzelnen Individuums zu tun. Folgendes wurde festgestellt – immer wenn das Erdmagnetfeld sehr niedrig ist, finden die meisten Einweisungen in eine Psychiatrie statt. Dadurch, dass das Erdmagnetfeld niedrig wird, wächst und öffnet sich die Wahrnehmung der Menschen.

Menschen die noch in einer niederen Schwingung gefangen sind z.B. in Ängsten, Wut, im Ego, in Machtgier, Besserwisserei, Sturheit, im Materialismus etc. bekommen ihre eigenen Schattenseiten und Ängste in direkter Konfrontation gespiegelt. Das kann durch andere Menschen – also das Gegenüber sein, oder in Form von inneren Bildern, Stimmen, Visionen, Träumen oder äußeren Erscheinungen stattfinden.

Diese Konfrontation passiert aus Gründen der Reinigung, die jetzt im Inneren des Menschen stattfindet. Man könnte auch sagen: Das Dreckwasser (alte Muster, Verhaltensweisen und Ängste) jetzt ausgeleert werden, damit 2012 frisches Quellwasser nachgefüllt werden kann. Füllt man aber – wie vielleicht in der Vergangenheit, das Quellwasser über das verschmutzte Wasser, ist es zwar reiner, aber dennoch schmutzig. Jetzt ist die Zeit gekommen, in der wir diese Dinge die jetzt aus unserem Inneren hochkommen, nicht mehr verdrängen können. Dort wo wir hingehen (die 5te Dimension) gibt es solche niederen Energien nicht mehr. Um diese niederen Energien aufzulösen, muss jetzt alles hochkommen, was noch verborgen oder tief im Inneren vergraben war.

WIE GEHE ICH MIT DIESEN ENERGIEN UND KONFRONTATIONEN

BESTMÖGLICH UM?

Da wir uns sozusagen jetzt im Endspurt befinden ist es anzuraten, sich nicht dagegen zu wehren, sondern die Dinge tatsächlich hochkommen zu lassen. Das bedeutet aber nicht, sich alles gefallen zu lassen, sondern zu hinterfragen, was das mit einem selbst zu tun hat. Diese Dinge anzunehmen und sich selbst zu fragen: „Was will mir diese Situation sagen oder spiegeln?“, oder: „Was hat das mit mir zu tun?“. Dadurch, dass wir im Inneren danach fragen, kann die Aufmerksamkeit auch wieder ins Innere gelenkt werden und das Unterbewusstsein fängt automatisch an, nach Antworten zu suchen die es meistens finden wird. Bei manchen schneller, bei anderen etwas langsamer.

Hierzu empfehle ich besonders den Film: DER FILM DEINES LEBENS, der dies sehr schön in einem Spielfilm erklärt wie man dies erkennen kann. Der Film ist leider erst ab Herbst 2011 im Handel erhältlich, kann aber bereits über diese Homepage im Shop bezogen werden: www.derfilmdeineslebens.com

Dadurch, dass das Hinterfragen stattfindet, bleibt man im Fluss, da ein Annehmen der Situation erleichtert wird, und man schneller und angenehmer durch diese Gegebenheiten durchkommt. Bei denjenigen, die sich gegen diese Situationen wehren, z.B. durch ähnliche Sätze wie:

  • „Warum muss das immer mir passieren?“
  • „Das  will ich nicht!“
  • „Das ist sch….!“,

Oder die in eine Opferrolle zurückfallen, wird die blockierende Realität in ihrem Leben aufrecht erhalten, mit der Folge, dass sie weitere Energien und Situationen anziehen, die nach demselben Schema ablaufen.

Es ist eine Zeit des Aufwachens, die uns aufzeigt, dass es wichtig ist, seine Gedanken und Gefühle unter Kontrolle zu bekommen. Hätte man diese schwierigen Situationen nicht, würde man ja auch im Inneren nichts ändern. Je schneller man im Inneren etwas ändert, desto schneller kommt man aus grässlichen Situationen heraus. Es liegt an einem selbst, von welcher Seite man die Münze betrachtet, die Münze bleibt dennoch dieselbe und kann nicht geändert oder verändert werden.

Diese Energieerhöhungen haben auch sehr viel mit dem eigenen Seelenpartner zu tun, denn es ist auch gleichzeitig die Zeit der Transformation. Dazu mehr in meinem nächsten Artikel.

 

© Copyright Gabriele Hannemann

Alle Texte und Bilder auf dieser Webseite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht für eigene Zwecke verwendet, entfremdet oder veröffentlicht werden. Meine Texte sind nach § 2 UrhG geschützt und werden bei Verstoß, ohne vorherige Ankündigung urheberrechtlich abgemahnt! 

Nächster

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar (Kommentare sind erst nach Freischaltung sichtbar)