Was sind Seelenpartner?

Was sind Seelenpartner?

 

Bist du auf jemanden besonderen getroffen, in den du dich verliebt hast und der sich nach kurzer Zeit von dir zurückgezogen hat und sich total komisch und widersprüchlich zu dem verhält, was er zu dir sagt? Dann bist du wahrscheinlich einem „Seelenpartner“ begegnet…

Klicke auf das Bild, um Dir das Videos bei YouTuber anzusehen:

Was sind Seelenpartner?

 

In diesem Video erfährst du…

  • Was karmische Partner, Seelenpartner, Zwillingsseelen und Dualseelen überhaupt sind und warum wir auf diese „Partner“ treffen.
  • Was hat es mit den Begriffen „weibliche Seelenpartnerin“ und „männlicher Seelenpartner“ auf sich?

Diese und weitere Fragen werden in diesem Video beantwortet.

Ich wünsche dir viel Spaß beim anschauen!

 

© Copyright Gabriele Hannemann

Alle Texte und Bilder auf dieser Webseite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht für eigene Zwecke verwendet, entfremdet oder veröffentlicht werden. Meine Texte sind nach § 2 UrhG geschützt und werden bei Verstoß, ohne vorherige Ankündigung urheberrechtlich abgemahnt! 

Vorherige Nächster

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar (Kommentare sind erst nach Freischaltung sichtbar)