Kummerkasten

DANKBARKEITS- UND WERTSCHÄTZUNGS-TRUHE

(SCHATZTRUHE)

Dankbarkeits-Truhe

1 Stern (Enttäuschend)2 Sterne (Geht so)3 Sterne (Durchschnittlich)4 Sterne (Gut)5 Sterne (Sehr gut) (Noch keine Bewertung vorhanden, bitte bewerte diesen Beitrag!)

Loading...

Wie oft beschweren wir und über das in unserem Leben, was schwierig oder schwer läuft. Dabei ist es so wichtig, die Dankbarkeit wieder zu finden, um weitere dankbare Situationen in unserem Leben anziehen zu können. Sind wir erst einmal so weit, dass wir die komplizierte Situation mit dem Seelenpartner als dankbar empfinden können (da wir uns durch ihn weiterentwickelt haben), sind wir bereits schon sehr weit auf unserem Lernweg und in unseren Lernaufgaben vorangeschritten. Aus diesem Grund habe ich die DANKBARKEITS- UND WERTSCHÄTZUNGS-TRUHE erschaffen.

 

Somit hast Du hier die Möglichkeit statt deinen Kummer im „Kummerkasten“ – wie normalerweise üblich, jetzt in der bewussten Verhaltensweise als Dankbarkeit zu hinterlassen. Vielleicht ist es die Dankbarkeit in Bezug auf Deinen Seelenpartner oder andere Dinge in Deinem Leben, wofür Du Dankbarkeit empfindest. Somit kannst Du Dich weiter darin üben, leichter und mehr dankbare Situationen in Dein Leben anzuziehen!

Zitat

Möchtest Du auch Deine Dankbarkeit hinterlassen?
Unter den anderen Einträgen kannst Du Deine Nachricht einreichen.

 

 

Hinterlasse hier unten Deinen Eintrag als Kommentar!

(Nach meiner Freischaltung ist Dein Eintrag öffentlich zu sehen)

Herz drehend