1️⃣ PHASE 1: ALPHA-PHASE (Das Kennenlernen) inkl. Gewinnspiel

1️⃣ PHASE 1: ALPHA-PHASE (Das Kennenlernen) inkl. Gewinnspiel

 

In diesem Video geht es um die erste Phase bei den Seelenpartnern. Haben beide noch bestimmte Lernaufgaben zu meistern, erleben beide Seelenpartner die zu durchlaufenden Phasen sehr ähnlich. Es wird erklärt, wie beide Seelenpartner ungefähr diese erste Phase erleben.

Klicke auf das Bild, um Dir das Video anzuschauen:

1️⃣ Seelenpartner Phase 1: Alpha-Phase (Das Kennenlernen) ❤️ inkl. Gewinnspiel 

 

(Gewinnspiel abgelaufen)

Um teilzunehmen schreibe bitte ein Kommentar unter das YouTube-Video, dass du teilnehmen möchtest, welchen Platz du gewinnen möchtest und warum du gewinnen möchtest. Am 16.01.2018 ziehe ich die Gewinner, welche dann im darauffolgenden Video von mir bekannt gegeben werden.

Gefällt dir mein Video, dann freue ich mich, wenn du für das Video ein Kommentar und/oder einen Daumen gibst, damit ich weiß, ob ich mehrere solche Videos für dich drehen soll.

Ich wünsche dir viel Spaß beim anschauen. Deine Gabriele Hannemann.

 

© Copyright Gabriele Hannemann
Alle Texte und Bilder auf dieser Webseite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht für eigene Zwecke verwendet, entfremdet oder veröffentlicht werden. Meine Texte sind nach § 2 UrhG geschützt und werden bei Verstoß, ohne vorherige Ankündigung urheberrechtlich abgemahnt!

Share this post...

Previous post Next post

Comments

Leave a comment