Der Online-Kongress zum Thema Seelenpartnerschaften

Der Online-Kongress zum Thema Seelenpartnerschaften

SEELENPARTNER-REVOLUTION

heute habe ich eine ganz besondere Überraschung für euch. Vom 17.10. bis 24.10.2017 findet die Seelenpartner-Revolution statt. Dieser Online-Kongress ist völlig kostenfrei und ihr habt hier die Möglichkeit, euch viele Heilimpulse und Hilfestellungen zu holen, die euch auf eurem Weg unterstützen. Auf einem Weg zu euch selbst und zur gelebten Seelenpartnerschaft. Ich selbst bin natürlich auch dabei und habe ein wundervolles Interview mit Nancy & Flo geführt.

Meldet euch HIER an und nehmt kostenlos teil und ihr werdet feststellen, dass ihr nicht alleine seid.

Über 24 Experten reichen euch die Hand und begleiten euch auf eurem Weg. Aber auch unter Gleichgesinnten, Betroffenen und Interessierten habt ihr die Möglichkeit euch auszutauschen.

Ich freue mich schon sehr darauf und vor allem, wenn auch ihr mit dabei seid. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Entdecken und einen glanzvollen und faszinierenden Tag. Liebe Grüße eure Gabriele Hannemann

 

© Copyright Gabriele Hannemann

Alle Texte und Bilder auf dieser Webseite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht für eigene Zwecke verwendet, entfremdet oder veröffentlicht werden. Meine Texte sind nach § 2 UrhG geschützt und werden bei Verstoß, ohne vorherige Ankündigung urheberrechtlich abgemahnt! 

Share this post...

Previous post Next post

Comments

Leave a comment