
Bildquelle: © Nomad_Soul - Fotolia-com
SCHNELLES VORANKOMMEN MIT LEICHTIGKEIT
Nun endlich im Jupiterjahr hat die weibliche Seelenpartnerin die große Chance, deutlich erkennbar und leicht in ihren letzten Hürden und Lernaufgaben voranzukommen. Jupiter kann ihr dabei so viel Rückenwind schenken, dass sie diese Strömung im Fluss der Leichtigkeit wahrscheinlich in dieser Form das erste Mal erlebt. Jupiter aktiviert, wandelt und bringt die größte Kreativität und verstecktesten Potentiale ans Tageslicht. Im Kinderspiel wird sie nun die Fähigkeit bekommen können die Dinge natürlich fließen zu lassen, anstatt immer alles und jeden kontrollieren zu wollen. Das Jupiterjahr bringt ihr die Verfügbarkeit vieler positiver Möglichkeiten, wenn sie diese allumfassend und in völliger Wertschätzung annimmt. Somit kann sie speziell im Jupiterjahr ebenso Getrenntes wie Verlorenes in neuer Form integrieren. Während dieser Zeit lernt sie ihre Energien besonders intensiv zu bündeln – und kann sich auf wichtige Ziele konzentrieren, anders als in der Vergangenheit, wo sie sich wahrscheinlich noch oft verzettelte.
Beide Seelenpartner erhalten das Geschenk der Klarheit, welches sich auf ihren Kommunikationsebenen als wie ebenso im Benehmen und Reagieren zueinander, aber auch eigenständig voneinander, in vielen Bereichen auswirken kann. Somit bekommen beide Seelenpartner in diesem Jahr die besonders große Möglichkeit, der reinen Wahrheit beschwingt an Leuchtkraft zu verleihen. In Folge dessen erlangen damit beide die Fähigkeit, durch das Zulassen des inneren stimmigen Zeitpunktes mit großen Quantensprüngen auf spiritueller und geistiger Ebene zu wachsen, wenn sie dieses anerkennen und sogleich nutzen.
VEREINIGUNG UND SYNCHRONISATION DER ENERGIEN
Im Jupiterjahr kann die weibliche Seelenpartnerin ihre weiblichen und zugleich männlichen Anteile integrieren und harmonisch aufeinander abstimmen. Damit schafft sie es immer mehr in die Aktivierung der freien und vollkommenen Liebe zu gelangen, ohne noch Bedingungen oder Forderungen an ihren männlichen Seelenpartner stellen zu wollen. Durch die neue Jahresenergie entdeckt sie neue Möglichkeiten, um somit ihre Fähigkeiten, Denk- und Sichtweisen verändern zu können. Diese freie, reine und wahre Liebe die sie in ihrem inneren entdeckt, lässt sie ihr eigenes wertvolles ICH erkennen. Somit kann sie ihre Wertigkeit immer stärker spüren und der Welt offenbaren. Durch dieses Erkennen kann sie im Jupiterjahr sehr viel Freude und Glückseligkeit erfahren, insofern sie alle hellen wie dunklen Zustände und Eigenschaften von sich selbst – und ihres Seelenpartners angenommen und damit ebenso vergeben hat. Denn wahre, reine und vollkommene Liebe akzeptiert sich selbst und lässt den anderen ebenso gelten wie er ist, und was er macht. Durch dieses Vorgehen lernt sie ihren inneren Kompass so einzusetzen, dass sie genau weiß und spürt, wann der stimmige Zeitpunkt zum Handeln oder für eine Zurückhaltung von Bedeutung ist. Würde die weibliche Seelenpartnerin jedoch ihre restlichen Lernaufgaben wiederum verweigern oder ignorieren, könnte sie wieder weitere Trennungen und Distanzierungen ihres Seelenpartners erfahren können. Ebenso würden sich dann sicherlich wiederum neue leidige Situationen ergeben, da die Einheit meistens nur aus dem Kontrast, also der Getrenntheit erkannt und erfahren werden kann. Hierbei würden sich dann ebenso erneute Erwartungen mit begleitenden Bedingungen und Forderungen entwickeln, welche ihr mit Sicherheit wieder weitere Missstimmungen und Frustrationen in dieser Situation bringen würden. Denn nur durch die Annahme was ist, entsteht Vertrauen in die reine Schöpferkraft, wodurch ein Vorankommen neuer persönlicher Erfahrungen und Erlebensweisen erst ermöglicht werden würde. Kurz gesagt: Schafft die weibliche Seelenpartnerin es im Jupiterjahr in ihre Selbstliebe und in die Annahme was ist (Vertrauen) zu kommen, können sich beide Seelenpartner-Energien schneller und leichter synchronisieren und ergänzen. Dies würde dann ebenso dem männlichen Seelenpartner ein schnelleres Vorankommen und Zulassen der Verbindung ermöglichen.
BESONDERE EIGENSCHAFTEN DIE SIE IM JUPITERJAHR FÖRDERN KÖNNEN:
- Aufhebung von Blockaden zum männlichen Seelenpartner
- Aktivierung der eigenen Attraktivität
- Auflösung von Schuldgefühlen
- Vergebung und Selbstvergebung
- Wachsen des Selbstwertgefühls
- Gefühl und Intuition für den stimmigen Zeitpunkt
- Den Fluss des Lebens anerkennen
- Vertrauen entwickeln
- Glück
- Harmonie
- Bewusstsein
- Einsamkeit überwinden
- Existenzängste heilen
WELCHE PRÜFUNGEN KÖNNTEN DER WEIBLICHEN SEELENPARTNERIN
NOCH BEVORSTEHEN?
(Diese Prüfungen stehen ihr nur bevor, wenn diese Lernaufgaben noch zu meistern sind.)
Im Jupiterjahr wird die weibliche Seelenpartnerin vor allem darin überprüft, inwieweit sie ihren männlichen Seelenpartner authentisch mit all seinen Macken und Kanten annimmt, wie er ist, ohne irgendwelche Ausreden parat zu haben. Solange sie die Ist-Situation noch verweigert, sich wehrt oder über das Verhalten des männlichen Seelenpartners ärgert oder aufregt – was genauso unterbewusst geschehen kann -, sind immer noch alte Verletzungen vorhanden, was eine Verschmelzung der Energien und damit das Seelenziel beider wiederum behindern oder verlängern könnte.
Hat die weibliche Seelenpartnerin das Glück und Geschenk der Weiterentwicklung ebenso bei Disharmonien und Ärgernissen durch den männlichen erkannt? Denn alles was geschieht hat einen höheren Grund! Erst wenn Leid und Spannungsfelder als Entwicklung und Geschenke anerkannt werden, hat man den tieferen Sinn der Reifung und Erleuchtung verstanden und wird zukünftige Prüfungen schneller bestehen oder überspringen können. Dadurch findet eine Auflösung des Verlustes statt und ein Erkennen der wahren Verbundenheit kann sich ergeben. Denn es geht hierbei um die innere Verbindung auf der Herzens-Ebene beider Seelenpartner, die immer da war und ebenso allezeit vorhanden ist. Die äußerliche Bindung und Zuneigung des anderen ist uns zwar als Mensch wichtig, dient allerdings nur dem Ego. Hat man dies erkannt, kann eine Verstärkung, Vertiefung und Synchronisation beider Seelenpartner-Energien hergestellt werden, sodass sich beide Seelenpartner auf derselben Augenhöhe begegnen können, ohne dass einer der beiden vor lauter Angst davon läuft oder den anderen mit seiner bedürftigen Liebe erdrückt. Sollten beide das Ziel der Partnerschaft im Seelenplan miteinander gewählt haben, kann ebenso erst nach der Synchronisation dieser beider Energien eine harmonische und erfüllte Partnerschaft stattfinden.
FREIE LIEBE MÖCHTE FLIESSEN
Da der Jupiter ebenso für das große Glück und die Fülle steht, wird die weibliche Seelenpartnerin im Jupiterjahr immer mehr mit der freien fließenden Liebe konfrontiert und geprüft werden. Jupiter lässt alles fließen und hilft ihr dabei, dass ihr dies besonders leicht fallen kann, wenn sie diesbezüglich mitwirkt und es zulässt. Schafft sie dies, könnte sie ebenso erkennen, dass ihr männlicher Seelenpartner automatisch mitzieht und in Resonanz dazu geht. Freie Liebe fließen zu lassen bedeutet den anderen so zu lieben wie er ist, statt von ihm zu verlangen oder zu erwarten zurückgeliebt oder auf bestimmte Weise behandelt zu werden. Ihn im Herzen zu tragen und zu lieben für das was und wie er ist, ihn einfach frei und auf authentischer Ebene zu lieben, ohne durch irgendwelche Abhängigkeiten an ihn gebunden zu sein. An seinen Partner Erwartungen, Forderungen und Bedingungen zu stellen oder Verpflichtungen an ihn zu knüpfen, ist in etwa gleichgestellt den anderen zu binden, obwohl er vielleicht lieber frei oder Single sein möchte.
Weitere von einigen Prüfungen die der weiblichen Seelenpartnerin im Jupiterjahr bevorstehen könnten
- Evtl. wird sie mit weiteren Machtkämpfen oder Machtkampfsituationen konfrontiert, um zu überprüfen ob sie sich darauf einlässt oder darüber steht.
- Evtl. ergeben sich Situationen wo sie einerseits wieder versuchen könnte die Schuld auf andere zu schieben oder ihre Projektionen auf andere überträgt, wobei diese Gegebenheit sich nur daher ergibt, um zu überprüfen, ob sie nun anders als wie in der Vergangenheit reagiert und hierbei zuerst bei sich selbst hinschaut. Nimmt sie diesbezüglich sich selbst zuerst wahr, wird sie schnell erkennen können, dass sich nur das im Außen zeigen kann, was in ihrem Inneren noch vorhanden ist.
- Evtl. ergeben sich Situationen in denen sie erneut vergeben darf.
- Evtl. ergeben sich manche Prüfungen nur daher, um sie testen zu können, ob sie sich darauf einlässt und sich in der allumfassenden Annahme befindet oder sie bereits so genervt von den ganzen Prüfungen ist, und sich diesen daher wieder weiterhin verschließt.
- Evtl. ergeben sich neue Situationen in denen sie ihr Vertrauen und ihre Selbstständigkeit beweisen darf. Daher könnte vom Universum überprüft werden, ob sie sich wieder in weitere Abhängigkeiten begibt oder bei sich – und vor allem sich selbst treu bleibt.
- Erkennt sie die Antworten des Universums und bleibt weiter in der Geduld und im Vertrauen, oder dreht sie wieder durch und zweifelt an allem?
- Befreit sie sich aus alten Strukturen oder führt sie ihren alten Trott weiter?
WAS KANN DIE WEIBLICHE SEELENPARTNERIN IM JUPITERJAHR SCHWÄCHEN?
Schwächungen und Hindernisse könnten im Jupiterjahr für die weibliche Seelenpartnerin noch die Angst vor Veränderung sein. Hierbei zählt ebenso sich den eigenen dunklen Anteilen und Herausforderungen zu stellen. Vielleicht ist sie es aus ihrer Vergangenheit noch gewohnt, sich mehr auf das Problem statt auf die Lösung zu konzentrieren. Lernt sie dies zu ändern und versucht sich überwiegend auf die Lösung zu fokussieren, wird sie ihrem Ziel sehr viel schneller und einfacher näherkommen. Gibt es immer noch kleinere Themen oder Lernaufgaben die noch aus ihrer Vergangenheit an Lernpotential beinhalten, werden diese jetzt immer mehr hochkommen, um geheilt werden zu können. Weitere Hindernisse könnten für sie minimale Versuchungen darstellen, sich wieder zu viel in Richtung des männlichen Seelenpartners richten zu wollen.
WELCHE UNTERSTÜTZUNG BEKOMMT DIE WEIBLICHE SEELENPARTNERIN
VON JUPITER:
Förderungen werden unter anderem die Herzensöffnungen sein, die sogar bei beiden Seelenpartnern stattfinden wird. Ebenso wird die weibliche Seelenpartnerin viel an Kraft gewinnen, um vorwärtskommen zu können. Je mehr weibliche Seelenpartnerinnen ihr Ziel erreichen, desto mehr an Seelenverbindungen werden mitgezogen. Schafft die weibliche Seelenpartnerin wieder in ihr Gleichgewicht zu kommen, könnte sie demzufolge umso einfacher aus der Schwere in die Leichtigkeit gelangen. Durch Lockerung ihres Geistes und ihrer Gedanken, eröffnen sich ihr neue Möglichkeiten, ihr bereits vorhandenes Glück zu erkennen, obwohl ihr männlicher Seelenpartner wahrscheinlich immer noch auf sich warten lässt. Dennoch kann sie sehr viel Kraft und Energie bekommen, alle Hindernisse anzunehmen und sich diesen dadurch zu stellen.
BEFINDET SICH DIE WEIBLICHE NOCH IN EINER BINDUNG, KANN SIE DURCH
FOLGENDE ENERGIEN IM JUPITERJAHR ZUSÄTZLICH GEFÖRDERT WERDEN:
Hierbei könnte ihr schnell bewusst werden, dass sie durch ihre Begierden und Wollust in Richtung des männlichen Seelenpartners, dabei ihren vorhandenen Partner verletzen und betrügen würde. Dies kann sie wieder gutmachen, indem sie ihre alten Glaubenssätze erkennt und sich diese bewusst macht – welche sie bis jetzt an ihrer Lebensfreude behindert haben. Damit kann sie die Ehrlichkeit zu sich selbst und auch zu ihrem Partner wieder lernen. Im Jupiterjahr bekommt sie somit immer mehr die Chance, ihre wahren Bedürfnisse einfacher zu erkennen, und könnte somit durch ihre gewonnene Kraft den Startimpuls dazu setzen, ihr Leben endlich zu verändern. Dies kann beispielsweise durch eine Trennung oder durch einen Neuanfang und eine Harmonisierung mit ihrem vorhandenen Partner geschehen.
WIE KANN DIE WEIBLICHE SEELENPARTNERIN DIE VERBINDUNG ZU IHREM
MÄNNLICHEN SEELENPARTNER STÄRKEN, UND SCHNELLER VORANBRINGEN?
Indem sie durch das Ur-Vertrauen in alles was passiert und vorhanden ist, geschehen lässt. Denn würde sie hierbei wieder selbst in eine vorhandene Situation eingreifen, könnten ihr vom Universum einerseits neue Prüfungen gestellt werden oder sich das ersehnte Ziel wiederum in die Länge ziehen. Lässt sie aber geschehen und vertraut, lässt sie damit das Universum herumwerkeln und hält sich bewusst heraus. Je mehr sie es schafft sich aus der Kontrolle und Manipulation zum männlichen Seelenpartner herauszuhalten, desto schneller wird sie ihrem Seelenziel näherkommen. Konzentriert sie sich hierbei auf sich selbst, kann sie umso mehr Klarheit erlangen und sich beruhigt zurücklehnen. Manche alten Ängste und Befürchtungen können zwar hochkommen, welche jedoch nur dazu dienen, diese weiter anzunehmen, statt abzulehnen. Ebenso würde sie schneller vorankommen, wenn sie nur dann in Bezug auf ihren männlichen Seelenpartner handelt, wenn sie in ihrer eignen Mitte ist. Würde sie aus Ängsten heraus handeln, würde sie damit ihren alten Abhängig- und Bedürftigkeiten zusätzlich Beachtung und Energie schenken, welche sich dann wieder vergrößern könnten. Je glücklicher sie ist, ihr eigenes Leben gut im Griff hat, und sich selbst in einem ausgewogenen und harmonischen Zustand befindet, stärkt und intensiviert sie demzufolge die Verbindung zu ihrem männlichen Seelenpartner. Je ehrlicher sie zu sich selbst und anderen bleibt, desto mehr wird ebenso die Verbindung zu ihrem Seelenpartner zusätzlich unterstützt – und weiter in die Gänge gebracht.
Alle Texte und Bilder auf dieser Webseite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht für eigene Zwecke verwendet, entfremdet oder veröffentlicht werden. Meine Texte sind nach § 2 UrhG geschützt und werden bei Verstoß, ohne vorherige Ankündigung urheberrechtlich abgemahnt!
Manuelchen - June 12, 2021
SO VIELES STIMMT WIRKLICH (Kommentar nachgetragen vom 06.01.2016)
Hallo ,erst mal super das Ich diese Seite gefunden habe ,es gibt so viele Seiten,aber selten so gute Danke Gabriele das Du so eine tolle Seite so gut beschreibst…. Ich beschäftige mich noch gar nicht so lange damit mit Spirituellem & Seelenpartnern. ..konnte mir lange nicht erklären was sich in mir abspielt dachte nur da muss es doch einen Grund geben warum diese Gefühle die so extrem stark sind immer wieder so mächtig hoch kommen sowie die Zeit die Ich mit meinem Seelenpartner zusammen war und danach noch erlebte….Ich will nur kurz beschreiben da es sonst zu lange werden würde.Ich war vor gut 23 Jahren mit meinem Seelenpartner für ca 3 Monate zusammen und es stimmt genau >Gefühle die man so nie sonst erlebt,der Trennungsschmer tz das Verhalten unerklärlich… Also das Jupiter Jahr war wirklich extrem geprägt von starken Gefühlen,Träume n und auch Zeichen,zb KFZ Kennzeichen Initialien ,Träume Songs die Ich mit Ihm verbinde….und es hat noch nicht aufgehört…Ich war letztes Jahr mit einer Freundin bei einer Spirituellen Sizung mit Aufstellungen,b eim zweiten mal erzählte Ich dann meine wahre Geschichte traute mich zuvor nicht,da Ich das einfach nicht verstand was sich in mir abspielte und dachte wenn Ich es nicht verstehen kann,wie sollte das jemand anders verstehen…Heu te oder besser gesagt nach diesen Erfahrungen versteh Ich einiges und bin sehr froh Menschen gefunden zu haben die dies und mehr verstehen…Bei der Austellung habe Ich tatsächlich erfahren das mein Seelenpartner Angst hat diesen Schritt zu gehn,er nicht abgeneigt ist ,es sich nicht um eine Karmische Verbindung handelt und Ich muss mir keine Gedanken machen da alles gut werden würde..die Gedanken sind dennoch sehr oft da,kann Ich nicht wirklich abstellen…es gäbe da noch so einiges was Ich gerne nachlesen würde,das ist alles so weit gefächert ….Ich werde deine Seite weiterhin regelmäßig besuchen,aber alles wichtige habe Ich bereits gelesen..wüßte gerne noch einiges über Gedankenkraft,w elche Merkmale es gibt die wir beide spüren,Austausc h über Gedanken zwischen uns usw…aber schön diese Seite gefunden zu haben bereichert sehr ..LG
Manuelchen - June 12, 2021
STIMMT SEHR VIELES, HABE ICH SO ERFAHREN (Kommentar nachgetragen vom 06.01.2016)
Hallo erst mal super das Ich diese Seite gefunden habe und Danke Gabriele das Du das so gut beschreibst…I ch kann das Jupiter Jahr des Weiblichen Seelenpartners so bestätigen…es war sehr extrem mit den Gefühlen ,Träumen …Ich war letztes Jahr zweimal bei einer Spirituellen Sitzung mit Aufstellungen …habe meine Geschichte erst beim zweiten mal erzählt weil Ich mein Fühlen nicht verstand und hatte gedacht wenn Ich es nicht verstehe ,wie sollen andere das verstehen…Ja nach den Aufstellungen und dem gehörten verstand Ich einiges….Ich war vor 23 Jahren mit meinem Seelenpartner für ca 3 Monate zusammen..unbes chreibliches Gefühl aber wirklich wie bei Seelenpartnern beschrieben…N ach der Aufstellung bei der Ich wahnsinniges Herzrasen hatte und unbeschreiblich e Gefühle in mir spürte kam dabei herraus das mein Seelenpartner der in einer Beziehung ist Angst hat diesen Schritt zu gehen ,wir keine Karmische Verbindung haben und Ich erfuhr,Ich sollte mir keine Gedanken machen,es würde alles gut werden….Noch mal zum Jupiter Jahr und Zeichen..Ich erhielt einge Zeichen,,,Im TV Songs die Ich mit Ihm verbinde ,immer wieder KFZ Kennzeichen mit seinen Initialien …sowie Träume von einer harmonischen Liebesbeziehung …es gäbe noch so vieles zu Berichten….Ic h hätte noch so einige Fragen…ja und irgendwie scheint das Jupiter Jahr weiter zu gehn mit den zu oft hoch kommenden Starken Gefühlen …LG und Ich werde deine Seite ständig weiter Besuchen um mehr zu erfahren
Zaubermaus - June 12, 2021
AUS MEINEM HERZEN (Kommentar nachgetragen vom 06.11.2015)
(Zitierte Iris) Ich kann nur sagen… genau so ist es mir auch ergangen…. fast identisch
sarina - June 12, 2021
SP (Kommentar nachgetragen vom 29.10.2015)
Liebe Gabriele! Letztes Jahr habe ich mir dein Buch „Seelenpartner die Wahrheit Teil 1“ gekauft und ich war/bin überwältigt und deine Webseite besuche ich sehr oft. Seit ca. zwei Jahren bin ich von meinem Seelenpartner getrennt und dank deinem Buch und deine Internetseite bin ich sehr viel weiter gekommen. Mein SP nähert sich mir langsam immer wieder, obwohl ich gerade glücklich in einer Beziehung mit einem anderen Mann lebe. Ich freue mich schon sehr darauf Teil 2 lesen zu dürfen und freue mich ebenso auf deine neuesten Beiträge. Viel Glück auf dem weiteren Weg, liebe Grüße aus dem kalten Österreich ! 🙂
Iris - June 12, 2021
ÜBERSCHRIFT (Kommentar nachgetragen vom 06.09.2015)
Liebe Gabriele. Seit langem schon verfolge ich deine Worte betreffend Seelenpartner. Sehr vieles stimmt zu 100%. So vieles trifft zu und macht auch traurig. Seit fast 6 Jahren hatte ich einen jüngeren Mann an meiner Seite, wir hatten Höhen und Tiefs, obwohl mehr Tiefs als etwas anderes. Nie stand er zu mir und doch gab ich nie auf. Ich kam vom weg ab und habe mich und mein Selbstwertgefüh l verloren. Lange habe ich um diesen Mann gekämpft, bis ich merkte, das macht es nur noch schlimmer. Ich habe die Tipps jedes Mal befolgt und an mir gearbeitet. Heute kann ich sagen dass ich einen grossen Schritt weiter bin, ich konnte mich lösen von der Abhängigkeit und mein eigenes Leben wieder normal aufnehmen. Hatten wir Kontakt, gut. Hatten wir keinen auch gut. Haben wir uns getroffen sehr gut, wenn nicht war es halt so. Er selber bemerkte die Veränderung von mir und kam immer mehr auf mich zu. Von zusammen wohnen war schon die Rede, doch als es soweit war, bekam ich eine unglaubliche Panik und zog die Wohnungsbewerbung wieder zurück. Ich merkte, etwas ist noch nicht gut. Leider aber führte meine Unsicherheit und meine Absage dazu, dass er sich eine neue suchte, die er jetzt offensichtlich gefunden hat. Er mit mir vor ein paar Tagen noch den Abend verbrachte, Ihr aber neben mir den ganzen Abend SMS schrieb. Ich warf ihn dann raus, denn ich habe mehr verdient als das was er mir geboten hat. Endlich wurde mir das wieder bewusst. Heute ist mir auch bewusst, dass ich wirklich sehr geprüft wurde vom Universum, eben deswegen weil ich mich so abhängig machte von einem Mann der mich nur benutzte. Aber auch, dass er nicht der Mann ist der für mich bestimmt ist, solange ich kämpfte und hoffte passierte nichts, er blieb es stimmte ja so für ihn, und ich gab niemanden sonst die Chance mich kennen zu lernen. Dank deinen Zeilen wurde mir das immer mehr bewusst und ich konnte immer mehr loslassen, auch wenn es noch weh macht. Ich hoffe nun einfach dass all der Schmerz, all das Hoffen, all die einseitige Liebe und das Erkennen nicht vergebens war und ich doch noch einmal glücklich werden darf in Zukunft. Ich bedanke mich herzlich bei dir und werde deine Worte noch lange weiterverfolgen . Man lernt ja nie aus. Lg aus der Schweiz.
Christa - June 12, 2021
BEWERTUNG (Kommentar nachgetragen vom 01.09.2015)
Wieder einmal …. Grandios !!!!!! Danke
Akita - June 12, 2021
SEELENPARTNER (Kommentar nachgetragen vom 01.09.2015)
1000 Dank für diese ausführlichen Zeilen und die Lernaufgaben für Seelenpartner. Es ist wirklich verblüffend wie das was ich seit einiger Zeit spüre und das was Du schreibst übereinstimmt.Die Rechtschreibung ist nur manchmal hhm schmunzel. Naja der Inhalt ist weit wichtiger.
Nochmal 1000000*************—-************** DANKE