SEELENPARTNER – Zeit der Transformation

SEELENPARTNER – Zeit der Transformation

Bildquelle: © frenta – Fotolia.com, © clearviewstock – Fotolia.com

 

Bei vielen Menschen kommt gerade in diesen Wochen und Monaten das Thema „Seelenpartner“ wieder besonders in den Vordergrund. Viele vermissen ihren Seelenpartner mehr als in der Vergangenheit und geraten leicht wieder in deprimierte Phasen, Zweifel und Traurigkeit. Letzte Reste der alten Energie und versteckte Muster kommen jetzt ans Tageslicht, um endgültig gelöst zu werden. Das Ganze hängt momentan mit dem Plutoquadrat (astrologisch) am Himmel zusammen. Pluto steht für starke Transformation, Machtkämpfe und verdrängte Sachen und Emotionen….

Dazu möchte ich Ratsuchenden folgendes mitteilen, was ich vom Universum an Informationen bekommen habe:

Bitte haltet durch, es ist die Zeit der inneren Transformation und Reinigung, die sehr wichtig ist, um beide Seelenpartner zusammenzuführen. Es können in dieser Zeit extreme Ängste, Verlustängste, Wut, Zorn, Traurigkeit, Selbstaufgabe, Zweifel und Verstimmungen aufkommen. Dies sind noch die alten Energien, die bis jetzt in der Vergangenheit verdrängt wurden. Es ist wichtig, dass jetzt alles gereinigt wird, damit das Neue besser zur Geltung kommt. Schiebt die Schuld nicht auf den Anderen, sondern ändert es bei euch selbst! Wenn ihr darauf wartet, dass der Andere sich weiterentwickelt, vergesst ihr euch selbst, und nichts wird vorangehen. Jeder ist für seinen vorgenommenen Seelenplan selbst verantwortlich, deswegen fühlt ihr euch zur Zeit so verwirrt und miserabel, da die Dinge, die jetzt hochbrechen, endlich angeschaut und angenommen werden möchten. Dadurch, dass ihr eure Schattenseiten annehmt – da sie genauso zu euch gehören, wie alles andere an euch, habt ihr den Schlüssel in der Hand und kommt schnell durch diese Krise durch. „Annehmen“ und „Akzeptieren“ was im Inneren geschieht, belebt den Fluss. Alles andere lässt euch gegen den Strom schwimmen, und ist anstrengender.

Wir, das Universum knüpfen gerade die Verbindungen hinter den Kulissen, um diejenigen, die für die Seelenpartner- und Karmischen Partnerschaften sich eine Zweisamkeit miteinander ausgesucht haben, zusammenzuführen. Momentan bekommt ihr davon aber genau das Gegenteil zu spüren, da wie auch schon im letzten Artikel beschrieben, das Schmutzwasser zuerst ausgeleert werden darf, bevor frisches Quellwasser nachgefüllt werden kann.

Gerade dann, wann immer ihr das Gefühl habt, es geht überhaupt nichts mehr voran, ihr dreht euch im Kreis, arbeiten WIR im Universum am meisten daran, alles miteinander zu verknüpfen und eure Energien zu vereinen. Diese Energien könnt ihr meist erst dann wahrnehmen, wenn ihr in einer hohen Schwingung seid, und eure Zeit der Transformation vorbei ist. Wenn ihr gerade eine Stufe in eurer Entwicklung höher gestiegen seid, ist die Zeitqualität davor mit einem großen Tief verbunden. Nur so könnt ihr den Unterschied erfassen und schätzen lernen. Zudem dürft ihr daraus lernen, dass ihr der Autor eures eigenen Lebens seid. Wenn ihr nur die dunklen und negativen Seiten und Dinge im Leben seht, wie sollen wir dann wissen, dass ihr das Gegenteil davon möchtet? Wir erkennen euch immer an eurem Gefühl, wie ihr euch fühlt. Davon bekommt ihr immer mehr.

 

Bitte geht aus der Opferrolle heraus, sie schadet euch nur! Es kommt keiner, der euch aus dem Graben herauszieht, dafür dürft ihr schon selbst sorgen. Grabt nicht noch tiefer, wenn ihr im Loch sitzt, sondern visualisiert euch eine Leiter herbei.

Momentan finden sehr viele Prüfungen statt. Diese können bestanden werden, wenn ihr euch jetzt bewusst für den Aufstieg ins Goldene Zeitalter entscheidet! Gebt nicht auf, nehmt auch die Hilfsmittel zur Hand, die wir euch zur Verfügung gestellt haben, damit es leichter geht. Nur euer überhöhtes Ego hindert euch daran, diese wahrzunehmen, schließlich möchte das überhöhte Ego weiter an der Macht bleiben und euch kontrollieren. Jedoch kann es euch nur kontrollieren, wenn es euch schlecht geht, denn dann macht ihr meist das, was das überhöhte Ego möchte.

Hier eine Liste mit unterstützenden Hilfsmitteln:

  • Positive Affirmationen.
  • Weisheitssprüche.
  • Spirituelle Bücher die euch ein gutes Gefühl geben, und euch in einer hohen Schwingung halten.
  • Spirituelle Filme.
  • Unternehmungen mit Gleichgesinnten.
  • Massagen.
  • Meditationen.
  • Ausflüge in die Natur.
  • Körpertraining.
  • Bewusste Beschäftigungen die euch Spaß machen.

Begegnetet den Menschen mit Liebe und Wohlwollen. Sie wollen euch nichts Schlechtes, sie verhalten sich nur so, da sie selbst nicht wissen, was gerade geschieht und selbst nach Liebe suchen. Zeigt ihnen den Weg zur Liebe, nur so können sie sich ein Beispiel nehmen. Nur wer Liebe gibt, kann auch Liebe erhalten.

Das bedeutet nicht, dass ihr euch von anderen Menschen alles gefallen lassen müsst, das hat nichts mit Spiritualität zu tun. Durch solche Menschen lernt ihr erst einmal eure eigenen Grenzen kennen, die ihr vorher nicht kanntet. Wenn euch jemand zu nahe kommt, dann reagiert nicht mit Negativität oder Aufgeblasenheit, sondern zeigt dem anderen liebevoll eure Grenzen auf, ermahnt ihn, aber zahlt nicht gleiches mit gleichem zurück. Habt Vertrauen, es ist eine Zeit der Läuterung und Reinigung. Viele von euch werden bis Ende 2012 in ihre ersehnte Partnerschaft gelangen, da es zum Aufstieg der Erde dient.

Diejenigen, die vor dem 21.12.2012 zusammenkommen, setzten eine starke Energie der Liebe und Freude frei, um die anderen Seelenpartner-Paare mitzuziehen und energetisch zu unterstützen. Durch diese Liebe und die Freudentänze wird so viel Licht und Liebe auf dem Planeten erzeugt, dass es auch gleichzeitig dazu dient, den Planeten wieder in das verlorene Licht zu heben.

Alles was gerade geschieht, hat seinen Grund!. Seid noch etwas geduldig, es wird sich lohnen! Wenn ihr die 5te Dimension erst einmal gespürt habt, werdet ihr das alles verstehen und genießen. Ihr sehnt euch dann so nach dieser Energie und Liebe, dass ihr wie von selbst an euch arbeitet, um dort wieder hinzukommen. In der 5ten Dimension gibt es nichts mehr, was mit Ängsten, Zweifel, Wut, Macht, Gier, Unzufriedenheit usw. zu tun hat. Ihr lebt dann im HIER und JETZT und spürt, es hat alles seinen Grund und könnt es annehmen, ohne ständig alles zu hinterfragen und euch verrückt zu machen.  Wer im Herzen lebt, der lebt auch in der Gegenwart!

Wir möchten euch daran erinnern, an euch zu arbeiten, die Arbeit lohnt sich, da ihr es alle schon fast geschafft habt. Es ist der letzte Rest der Strecke. Warum glaubt ihr, träumt ihr momentan so stark und intensiv und viel von eurer anderen Hälfte? Da wir die Verknüpfungen und Bänder des Friedens flechten, und ihr in euren Träumen am meisten aufnahmefähig seid, da ihr euch auch im Traum in einer anderen Dimension aufhaltet. Lasst geschehen und freut euch auf das, was nach der Reinigung und Transformation auf euch wartet!

Seid gegrüßt in Liebe, eurer Universum

 

© Copyright Gabriele Hannemann

Alle Texte und Bilder auf dieser Webseite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht für eigene Zwecke verwendet, entfremdet oder veröffentlicht werden. Meine Texte sind nach § 2 UrhG geschützt und werden bei Verstoß, ohne vorherige Ankündigung urheberrechtlich abgemahnt! 

Share this post...

Previous post Next post

Comments

  • Angela - June 12, 2021

    LEIDEN OHNE WIRKLICH ZU LEIDEN (Kommentar wurde nachgetragen vom 21.08.2014)

    Was hier geschrieben steht ist die Wahrheit denn genau das erlebe ich jeden Tag. Für mich war es hilfreich zu lesen das ich diese Dinge annehmen sollte, damit geht es mir besser. Andererseits ist es manchaml so überwältigend und so schmerzhaft das ich auch wütend und traurig bin und das universum frage warum ich das so aushalten muss. Ich weiß das ich damit zur Energiewende beitrage aber manmal wünschte ich mir eine kleine Pause oder Beistand. Ich ahbe mich aber entschlossen durch alles durchzugehen und es anzunehmen und dadurch die Energie zu transformieren und so anstrengend es auch ist ich tue es gerne. Wenn ich merke das ich wieder einen Shcritt weiter bin freue ich mich aus vollem Herzen und bin dankbar denn ich weiß dadurch wird sich alles verändern!

Leave a comment