FAQ
Hier findest Du alle wichtigen Fragen und Antworten zu Bestellungen, Beratungen und Terminen.
Für weitere Fragen kannst Du mich HIER erreichen.
WIE LÄUFT EINE TELEFONBERATUNG AB?
Eine Telefonberatung mit Termin läuft so ab, dass Du Deine Telefonberatung auswählst bzw. kaufst, danach bekommst du im Anschluss von mir eine separate E-Mail zugesendet in der du deinen Termin im Online-Kalender selbst vereinbaren kannst. Bitte gebe bei der Terminvereinbarung dringend erforderlich deine Telefonnummer an, damit ich dich rechtzeitig zurückrufen kann. Da ich eine Europa-Flat besitze, kann ich dich auf dem Handy oder dem Festnetz innerhalb Europas zurückrufen. Wenn du dich nicht innerhalb der angegebenen Länder Europas befindest (die Länder sind unten aufgeführt), können wir auch über Skype oder WhatsApp telefonieren. Bitte habe Verständnis, dass ich den Termin über das Telefon bevorzuge, da die Leitung dort meist stabiler ist.
Du bekommst einmal eine E-Mail-Bestätigung Deines Einkaufs der Telefonberatung und eine separate E-Mail-Bestätigung Deiner Terminvereinbarung, wenn Du Deinen Termin online vereinbart hast. Sobald Du Deine Terminbestätigung per E-Mail bekommen hast, findet der Termin zum vereinbarten Zeitpunkt statt. Dieser Termin ist dann auch verbindlich, da Du ihn so gebucht hast. Wenn Du Deinen Termin nicht rechtzeitig einhalten kannst, ist dies mindestens 24 Std. vorher mitzuteilen, um Deinen Termin verschieben zu können, da ich ansonsten keine Rückerstattung des Geldes geben kann, da ich so kurzfristig den Termin nicht anderweitig vergeben kann. dasselbe gilt, wenn ich dich zum vereinbarten Termin nicht erreichen kann.
Diese Länder rufe ich auf dem Festnetz oder Handy zurück:
Amerikanische Jungferninseln, Andorra, Argentinien, Australien, Belgien, Brunei Daressalam, China,
Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Französische Guayana, Griechenland, Großbritannien, Guadeloupe,
Guam, Guernsey, Hongkong, Indien, Irland, Island, Isle of Man, Israel, Italien, Japan, Jersey, Kanada,
Kroatien, Liechtenstein, Litauren, Luxemburg, Malaysia, Malta, Martinique, Mexiko, Monaco, Neuseeland,
Niederlande, Norwegen, Österreich, Panama, Peru, Polen, Portugal, Puerto Rico, Rumänien, Russland,
San Marino, Schweden, Schweiz, Singapur, Slowakei, Slowenien, Spanien, Spitzbergen und Juan Mayen, Südafrika,
Südkorea, Taiwan, Thailand, Tschechien, Türkei, Ungarn, USA, Vatikanstadt, Venezuela, Zypern.
WIE LÄUFT EINE E-MAIL-BERATUNG ODER EINE SEELENBOTSCHAFT AB?
Während du deine Bestellung tätigst, kannst du deine Fragen oder Angaben direkt im Formular bei der Bestellung ausfüllen. Ich bekomme dann automatisch deine Bestellung per E-Mail zugesendet und kann deine Beratung so schnell es mir möglich ist, beantworten. Bitte habe Verständnis, dass auf Grund der vielen Anfragen deine Beratung bis zu 14 Tage dauern kann, da ich mir auch genügend Zeit nehmen möchte, deine Fragen oder Botschaften so genau wie möglich zu beantworten. Meistens schaffe ich es aber früher als die 14 Tage, deine Beratung zu beantworten.
WIE LÄUFT EINE SOFORTBERATUNG AB?
Die Sofortberatung ist eine Telefonberatung direkt über das Telefon ohne Terminvereinbarung. Die Bezahlung läuft automatisch über den Telefonanbieter ab, wo Du mich bzw. die 0900-Nummer wählst. Hier kann es auch von den Minuten Abweichungen geben, wenn Du beispielsweise über das Handy anrufst. Alle Preise werden Dir aber bevor Du zu mir durchgestellt wirst, automatisch vorher angesagt, so dass Du Deine Kosten im Auge behalten kannst.
Solltest Du mich einmal nicht über die 0900-Nummer erreichen und hörst nur eine Ansage, wird Dir nichts berechnet. der Minutenpreis und die Kosten für das Gespräch starten erst ab dem Zeitpunkt, wo Du meine Stimme hörst bzw. ich persönlich am Apparat bin. Über die 0900-Nummer kannst Du selbst entscheiden wie lange Du mit mir telefonieren möchtest, allerdings wird das Gespräch leider nach 60 Minuten über den Mobilfunk und nach 15 Minuten über das Festnetz mit einer automatischen Ansage unterbrochen. Dies ist neues Gesetz in Deutschland und darauf habe ich leider keinen Einfluss.
Sobald du deine Beratung gekauft hast und ich die Bestätigung deiner Bestellung bekommen habe, sende ich dir eine separate E-Mail zu, wo deinen Termin selbst im Online-Kalender vereinbaren kannst. Telefonberatungen mit Termin finden derzeit nur Montags von 11 - 20 Uhr statt. Wenn du in diesem Abschnitt keine Zeit hast, dann empfehle ich dazu, über die 0900-Nummer anzurufen. Aus Deutschland: 09003 - 200 101 (2,99€/Min. über das deutsche Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend) (Dienstag bis Freitags von ca. 14 - 00 Uhr.)
Aus Österreich: (3,64€/Min.) (Dienstag bis Freitags von ca. 14 - 00 Uhr.)
Sobald Du Deine Telefonberatung mit Termin über meinen Shop gekauft (nicht vereinbart) hast, ist der Kauf verbindlich, ab da gilt auch das 14-Tägige Widerrufsrecht.
Solltest Du aus irgendwelchen Gründen den Termin nicht einhalten können, ist mir dies mindestens 24 Stunden vorher mitzuteilen, damit ich den Termin anderweitig vergeben kann. Siehe hierzu auch bitte den Reiter: WIE KANN ICH MEINE BERATUNG STORNIEREN ODER WIDERRUFEN?
Die Wartezeiten für eine Telefonberatung sind derzeit ca. 7- 14 Tage. Telefonberatungen mit Termin werden derzeit nur Montags von 11:00 bis 20:00 Uhr angeboten. Möchtest Du sofort oder schneller eine Telefonberatung bei mir haben, dann kannst Du mich auch über die kostenpflichtige 0900 Nummer erreichen SIEHE HIER.
Eine Telefonberatung mit Termin findet, wie der Name schon sagt, über das Telefon statt. Hierzu rufe ich dich auf dem Festnetz, über das Handy, über Skype oder WhatsApp zurück. Bitte gebe dazu in deiner Terminvereinbarung unbedingt deine Telefonnummer an, damit ich dich rechtzeitig zum vereinbarten Termin zurückrufen kann. da ich eine Europaflat besitze, kann ich dich ohne Mehrkosten für dich, zurückrufen.
Bitte habe Verständnis, dass ich Telefonberatungen mit Termin über das Telefon bevorzuge, da dort die Leitung meist stabiler ist, als wie über Skype oder WhatsApp.
Eine persönliche Beratung vor Ort biete ich nicht an, da die Preise sonst erheblich für dich steigen würden, weil zusätzliche Zeit und Anfahrtskosten anfallen würden.
Unter der kostenpflichtigen (Aus Deutschland: 0900 - 3200 101 (2,99€/Min. über das deutsche Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend) (Dienstag bis Freitag von ca. 14 - 00 Uhr.) Aus Österreich: 0900 - 54 53 84 (3,64€/Min. Dienstag bis Freitags von ca. 14 - 00 Uhr.) kannst Du mich sofort oder schneller erreichen. Die Kosten werden über Deine Telefonrechnung abgewickelt und Du brauchst dort keine persönlichen Daten angeben, wie z.B. bei einer Telefonberatung mit Termin über den Shop. Weitere Infos siehe HIER
Über die kostenpflichtige 0900 - 3200 101 (2,99 €/Min. aus de deutschen Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend) Aus Österreich: 0900 - 54 53 84 (3,64€/Min.) bin ich meist von DI - FR von ca. 14 Uhr bis 00 Uhr mit Pausen erreichbar. Du hast aber die Möglichkeit mich über E-Mail, Instagram, Facebook, WhatsApp, Telegram (Tel: 0049 (0)151 - 68 18 47 55) oder hier über den Chat direkt anzuschreiben und mich zu fragen, wann ich verfügbar bin. Über meine Webseite findest Du auch rechts unten einen Button, wo Du mich direkt über WhatsApp anschrieben kannst, und auf der linken Seite kannst Du mich über den Facebook-Messenger erreichen oder Du schreibst mich einfach über die HILFE an (rechte Seite Mitte).
Bitte rufe NICHT über meine Mobilfunknummer an, da ich dort nicht rangehen kann - und ich rufe auch nicht zurück, wenn Du dort eine Nachricht auf meiner Mailbox hinterlässt. Ich bitte auch darum, keine SMS auf diese Nummer zu versenden, da dies meine Geschäftsnummer ist, und ich dort keine SMS zurücksenden kann. Am schnellsten und sichersten bin ich über WhatsApp, Telegram, Facebook-Messenger oder per E-Mail erreichbar.
Ich versuche die Seelenbotschaften und eine E-Mail-Beratung immer so schnell wie möglich zu beantworten. Jedoch können diese bis zu 14 Tage dauern, da ich alle Bestellungen nacheinander abarbeite und derjenige der zuerst bestellt hat, bekommt auch zuerst seine Antworten, meist geht dies aber schon schneller als 14 Tage. Deine Seelenbotschaften und auch eine E-Mail-Beratung werden nur per per E-Mail beantwortet bzw. an Dich zugeschickt, daher achte bitte darauf, dass du deine E-Mail-Adresse auch richtig angibst.
Solltest Du innerhalb von 24 Stunden keine Bestellbestätigung per E-Mail bekommen haben, dann schreibe mich bitte per E-Mail an HIER, damit ich sofort nachsehen kann, was schief gelaufen ist. Manchmal kann es etwas dauern bis Bestätigungen verschickt werden oder die E-Mail ist in Deinem Spam-Ordner gelandet. Bitte schaue dort auch nach, ob eine E-Mail von mir gekommen ist.
Solltest Du innerhalb von 24 Stunden keine Terminbestätigung per E-Mail bekommen haben, kann es daran liegen, dass Du möglicherweise Deine E-Mail falsch (mit einem Schreibfehler) eingegeben hast. Bitte gebe mir hierzu per E-Mail, WhatsApp, Telegram, Facebook-Messenger, Instagram oder über den Chat auf meiner Webseite Bescheid, dann kann ich für Dich nachsehen.
Wenn Du schon vor einiger Zeit Deine Beratung bestellt hast, und ich habe mich immer noch nicht bei dir gemeldet, kann es daran liegen, dass ich es noch nicht geschafft habe, Deine Beratung zu bearbeiten, da dies bis zu 14 Tage dauern kann, wie ich es in der Artikelbeschreibung angegeben habe. Es kann aber auch daran liegen, dass Du möglicherweise das entsprechende Formular nicht ausgefüllt hast, was ich bei Seelenbotschaften (ausgenommen SEELENBOTSCHAFT - Von Deiner Seele an Dich) oder E-Mail-Beratungen zur Durchführung Deiner Beratung brauche. Bitte denke selbst daran das Formular auszufüllen, da ich aus Zeitgründen keine Erinnerung dazu jedes Mal versenden werde.
Manchmal kann es auch vorkommen, das eine E-Mail etwas dauert bis sie beim Empfänger ankommt, also ich Deine Kaufbestätigung möglicherweise erst nach ein paar Stunden Deines Einkaufs erhalte. Wenn Du aber eine automatische Bestätigung Deines Einkaufes auf meiner Seite bekommen hast, dann kannst Du Dir ziemlich sicher sein, dass ich Deine Bestellung auch erhalten habe.
Solltest Du aus irgendwelchen Gründen nach spätestens 48 Std. keine Bestellbestätigung erhalten haben, dann schreibe mich bitte an, denn manchmal kann es auch vorkommen, dass ich tatsächlich keine Nachricht von meinem Shop bekommen habe, dass eine neue Bestellung eingegangen ist und Deine Bestellung bei mir somit untergegangen ist.
Bitte lasse hier auch keine Zahlungen zurückgehen, da ansonsten Strafgebühren anfallen, was dir leider zusätzlich berechnet werden muss. Um eine Bestellung zu widerrufen ist es notwendig das Widerrufsformular auszufüllen bzw. mir fristgerecht schriftlich mitzuteilen, dass Du Deine Bestellung stornieren möchtest, was ich dann persönlich veranlassen kann, was dann eine Strafgebühr verhindern würde. Weitere Informationen dazu findest Du unter dem Punkt: "WIE KANN ICH EINE BERATUNG STORNIEREN ODER WIDERRUFEN?"
Wenn Du Dich doch anders entschieden hast und Deine Bestellung widerrufen bzw., stornieren möchtest, findest Du ganz unten auf der Seite einen Link mit dem Widerrufsformular, welches Du ausfüllen und per E-Mail an mich zurücksenden kannst. Du kannst mir aber auch per E-Mail bescheid geben, dass Du Deine Beratung oder Bestellung stornieren möchtest.
Bitte beachte, dass auch bei einer Buchung von einer Telefonberatung, Seelenbotschaft oder E-Mail-Beratung das Widerrufsrecht von 14 Tagen gesetzlich eingehalten werden muss.
Solltest Du aus irgendwelchen Gründen Deine Zahlung selbstständig zurück buchen, ohne mir vorher Bescheid zu geben oder nicht rechtzeitig Widerruf einzulegen, gilt Deine Bestellung weiterhin als "bestellt" und muss bezahlt werden. Lässt Du eine Zahlung selbstständig zurückgehen, fallen Strafgebühren von mindestens 15 € an, welche Shopify mir in Rechnung stellt. Diese Strafgebühr muss dann leider von Dir bezahlt werden, da Du den Betrag hast zurück buchen lassen, statt mich eine Stornierung ausführen zu lassen (wo Strafgebühren verhindert werden können). Werden die Strafgebühren von Dir nicht separat bezahlt, wird dies von mir an ein Inkasso-Büro weitergeleitet, wo zu Deinen Strafgebühren zusätzliche Kosten des Inkassobüros anfallen, und auch von Dir bezahlt werden müssen.
Du kannst deinen Telefontermin selbst über Deine Terminbestätigung, die Du per E-Mail erhalten hast, umbuchen oder absagen.
Du kannst mir aber auch per E-Mail, WhatsApp, Telegram, Instagram, Facebook-Messenger oder über den Chat auf meiner Webseite Bescheid geben, dann kann ich Deinen Termin für Dich auch löschen und sende Dir einen Link zu, wo Du Deinen Termin kostenfrei neu vereinbaren kannst. Bitte beachte jedoch, dass Dein Termin mindestens 24. Std vor Terminbeginn abgesagt oder verschoben werden muss, da ich Deinen Termin ansonsten so kurzfristig nicht mehr anderweitig vergeben kann, und Dir somit der volle Zahlbetrag nicht zurückerstattet werden kann.