GÄSTEBUCH/BEWERTUNGEN

ALLE BEWERTUNGEN

5
5,0 rating
5 out of 5 stars (based on 727 reviews)
Sehr gut100%
Gut0%
Durchschnittlich0%
Geht so0%
Enttäuschend0%

 

Hier kannst Du eine Beurteilung für meine Beratung, meine Homepage oder meine Bücher abgeben bzw. einfach eine nette Nachricht als

Gästebuch-Eintrag hinterlassen. 

smile

Vielen Dank!


 

 

EINTRÄGE

 

 

 

Du sprichst mir aus der Seele

5,0 rating
28. Juni 2016

Liebe Gabriele, Deinen Ratgeber auf dieser Seite habe ich mehrmals gelesen und ich muss sagen, es trifft alles wie der deckel zu seinem Topf 🙂 Du hast mir mit disem Ratgeber innerlichen Frieden gegeben und ich kann dadurch gewisse Dinge besser verstehen und nachvollziehen. dein Buch habe ich mir auch direkt bestellt und ich erwarte es jetzt schon Sehnsüchtig Ich danke Dir Alles liebe und mach weiter so Christine

Christine

bestätigung

3,0 rating
5. März 2016

hallo frau hannemann, sie bestätigen meiner meinung nach frauen bedauerlicherweise in ihrer opferrolle. der beschriebene verlauf derartiger begegnungen ist absolut zutreffend (ich habe das selbst genau so erlebt). nur bin ich der meinung, ist der männliche part immer wieder dermaßen zögerlich (sehr schmerzhaft für die frau), sollte man (frau) sich fragen, weshalb sie eigentlich der meinung ist, ein opfer in diesem ihrem leben sein zu müssen. hat sie sich genau diesen mann vielleicht nur ausgesucht, weil sie glaubt (aufgrund ihrer erziehung und prägung) diesen schmerz verdient zu haben? dies sind vielleicht einfach nur kerle, die immer wieder eine \\\“dumme\\\“ (sorry) suchen und auch finden? die brauchen in diesem fall nicht an sich zu arbeiten, deshalb finden diese begegnungen auch logischer weise zu keinem happy end. mein fazit das gleiche wie ihres: frauen kommt in eure urweiblichkeit und somit in die selbstliebe.

anna

Vielen lieben Dank

5,0 rating
18. Januar 2016

Liebe Gabriele, vielen Dank für das wirklich schöne und gute Gespräch. Ich fühle mich richtig gut aufgehoben und verstanden, habe aber auch selbst viel verstanden. In meiner jetzigen Situation hast du mir sehr gut getan. Die Seite hier hat mich schon überzeugt, das Gespräch noch mehr und ich freue mich auf dein Buch, das ich soeben bestellt habe. Nochmals vielen Dank

Birgit

tolle Seite ...sehr gut Beschrieben znd sehr verst

5,0 rating
15. Dezember 2015

Hallo Gabriele ,erst einmal ein dickes Lob super beschrieben…ich heiße Elchen und beschäftige mich jetzt ca einem halben Jahr mit Sprirituellem und Seelenpartner…..Da Ich meinem Seelenpartner vor 23 Jahren begegnet bin und mir das alles nicht erklären konnte;Ich spürte das da mehr sein muss …diese starken Gefühle auch wenn wir nur ca 3 Monate zusammen waren,es kam alle 10 Jahre extrem stark hoch die Gehühle und es lief die Zeit die wir gemeinsam hatten in Gedanken ab….Ich habe schon einige Seiten gelesen,aber es war nie so gut beschrieben wie auf diesen Seiten…..Ich habe vieles erkannt ,auch das Jupiter Jahr,ja stimmt Tatsächlich in diesem Jahr waren die Gedanken ,die Sehnsucht und Zeichen sehr stark…Zeichen wie Initialien auf KFZ Schildern,Songs die Ich automatisch mit Ihm in verbindung bringe oder brachte….Ich habe so einiges gelernt…hatte einige Tiefschläge …mein Ehemann der verstarb nach schwerer Krankheit ,habe Veränderungen durch geführt,Wohnung renoviert,Palettenbett und Couch gebaut ..ja Ich habe einiges geleistet und geschafft….Ich denke Ich habe noch nie so zu mir,meiner Kraft gestanden wie jetzt und auf mich mehr als jetzt vertraut..gehe wieder weg seid etwa einem guten Jahr und ti was mir spaß macht und gut tut…Ich bin mehr als zufrieden mit mir ,möchte gar nicht anders sein wie Ich bin…Ich vertraue darauf das alles kommt wenn die Zeit dafür da ist…auch das mein Seelenpartner und Ich zusammen kommen werden,nicht ohne Grund fühle Ich so wie bei keinem anderen als für Ihn…Ich muss auch sagen,Icvh war zweimal bei einer Aufstellung…sagte diesmal alles über meine Gefühle ubd was mich wirklich beschäftigt…bei dieser Aufstellung kam raus das wie wieder zusammen finden ,er Angst hat diesen Schritt zu gehn….aber Ich vertraue darauf das wir unsere Liebe leben werden…Danke für diese Seite ..würde mich sehr gerne registrieren aber ist leider nicht möglich…LG

Elchen

Zeichen

5,0 rating
8. Dezember 2015

Ich war gestern mit der Bahn unterwegs und las dabei in dem Buch. Da derzeit mit meiner SP kein Kontakt besteht und ich auch ab und an denke, dass auch kein Kontakt mehr zustande kommt, grübelte ich über diese derzeitige Situation. Aus Langeweile nahm ich eine Zeitung aus der Sitztasche. Auf der Titelseite ein Beitrag von BARBARA Schöneberger. Im Innenteil eine Werbung für eine neue Zeitschrift BARBARA. Wundert sich jemand, dass meine SP BARBARA heißt.

WG

Super Homepage

5,0 rating
10. November 2015

Hi, danke für die tollen Texte, sie helfen mir wirklich weiter. Ich habe auch meinen Seelenpartner im Januar erkannt und wir befinden uns momentan auch in der schwierigen Phase. Ich habe nach Hilfen im Netz gesucht um besser verstehen zu können, was hier bei uns p***ert, obwohl wir ja die Erfüllung für einander sind. Deine Texte sind mir eine wirkliche Hilfe und bauen unheimlich auf. Es fällt mir wieder viel leichter zu meiner Mitte zu finden und meinen Weg zu sehen. Apropos Zeichen, ich bekomme ständig so wundervolle Zeichen des Universums wie dieses: Meine kleine Tochter malt seit Januar ständig die 8 und die drei Kreise der Dreifaltigkeit, erzählt dazu wunderbare Geschichten, wie der Weg da hin ist, was man tun muss usw. Auch Zeichen auf Mülltonnen, Gehwegen, Autoscheiben usw. sehe ich oft auch wenn ich nicht darum bewusst bitte. Ich hätte mir vor 11 Monaten nicht im Traum vorstellen können, dass es sowas gibt. Danke nochmal für die tollen Texte und die wirklich lustigen Beiträge bezogen auf dieses sensible und mitteissende Thema. Gruß Anna

Anna

Wahrheit Seelenpartner Teil 2

5,0 rating
19. Oktober 2015

Liebe Gabriele, dein erstes Buch hat mir unglaublich geholfen. Ich befinde mich, nach wie vor, mitten in der größten Herausforderung meines bisherigen Lebens. Dennoch bin ich dankbar für diese Begegnung und weiß, dass ich dadurch unglaublich viele Erfahrungen sammle, die mich immer wieder erneut ein Stück näher zu mir selbst bringen! In den vergangenen Wochen, schaue ich immer mal wieder im Internet nach, ob es einen Hinweis darauf gibt, wann dein bereits avisierter zweiter Teil erscheint. Bislang habe ich leider noch keine Indizien ausfindig machen können 😉 Daher nun mal direkt auf diesem Weg. Kannst du mir mitteilen, wann das Buch erscheint? Vielen Dank vorab und alles alles Gute für dich!

Nadine

Die Wahrheit über den Seelenpartner

5,0 rating
24. September 2015

Liebe Frau Hannemann, ich weiß gar nicht, wie ich Ihnen danken soll für Ihren Ratgeber. Es war mit Abstand das beste und hillfreichste Buch zu diesem Thema. Erst dadurch konnte ich in die Heilung gehen, so manches ist mir wie Schuppen von den Augen gefallen und ich traue mich zu sagen, dass ich fast \“durch\“ bin, in der Omega-Phase – Es ist ein unglaubliches Gefühl Ich bin bei mir angekommen, ja es ist wahr und ja, es ist ein Geschenk. Was mich trotzdem noch sehr neugierig macht, ist, ob der Weg oder die Partnerscheift das Ziel ist. Auf alle Fälle werde ich Ihnen darüber berichten. Ihr Buch ist goldeswert und ich kann es nur JEDEM ans Herz legen, ich bin hundertemale durch die Hölle und zurückgegangen, sehr oft dachte ich, dass ich das alles nicht mehr ertrage oder überschnappe. Bitte nicht aufgeben! Herzlichst Barbara

Barbara

Zeichen

5,0 rating
13. August 2015

Liebe Gabriele, Erstmal möchte ich mich ganz herzlich für das Gespräch dienstag bedanken. Ich habe heute dann dein Buch zu ende gelesen und bin froh zu sehen, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Ich weiß, dass ich noch an einigem arbeiten muss, um meine lernaufgaben dann abzuschließen und ich freue mich richtig darauf. Heute probierte ich das mit den Zeichen aus (ich wusste das mit den Kennzeichen vorher gar nicht) und auf einmal wollten die Zeichen gar nicht mehr aufhören. Es war so toll und ließ mich schmunzeln. Lieben Gruß Ellen

Ellen

Danke!

5,0 rating
2. August 2015

Liebe Gabriele, vielen Dank für dein tolles Buch!Es hat mir sehr geholfen und lies mich nicht ganz so verrückt werden Seit einem Jahr laufen bei mir die Seelenpartnerphasen, am schlimmsten war die Zeit nach einem halben Jahr, seit ein paar Monaten läuft es immer besser, da er angefangen hat sein Herz zu öffnen und wir sind in einer Art festen Beziehung und ich bin mir immer mehr sicher,dass die endgültige Partnerschaft das Ziel ist.Es gab Zeiten, die waren so schlimm, ich glaube ohne dein Buch hätte ich das nicht geschafft(Ich wurde sogar körperlich richtig krank)!!Es hat mir auch immer sehr geholfen, wenn ich ein Problem hatte, eine Seite deines Buches als Orakel aufzuschlagen. Ich vermute, dass die Lernaufgaben in der Beziehung weiter gehen, hast du auch hier Erfahrungen und teilst sie irgendwie mit uns? Von Herzen liebe Grüße an alle Gleichgesinnten!

wasserfee

(Klicke auf NEXT, um auf die nächsten Seiten zu gelangen)

 

 

 


HIER KANNST DU DEINE BEURTEILUNG ODER DEINEN GÄSTEBUCH-EINTRAG HINTERLASSEN

BEWERTUNGS-BEDINGUNGEN

Du kannst eine Bewertung abgeben, wenn Du meine Bewertungsbedingungen akzeptierst

 

Es werden alle Bewertungen akzeptiert, wenn Du z.B.

 

  • Klient von mir bist, bzw. eine Beratung bei gebucht hast und diese bewerten möchtest.
  • Du ein Buch von mir gelesen hast und es bewerten möchtest.
  • Du meine Webseite bewerten möchtest.
  • Du meine Informationen und Beiträge hier auf meiner Webseite bewerten möchtest.
  • Du meine Videos bewerten möchtest.

 

BEWERTUNGS-BEDINGUNGEN

 

Du kannst eine Bewertung abgeben, wenn:

 

  • Du mindestens 18 Jahre alt bist.
  • Deine Bewertung persönlich, und sachlich richtig, ehrlich und fair formuliert wird.
  • Deine Bewertung keine Werbung oder Spam enthalten.
  • Deine Bewertung keine Rechte von anderen verletzt z.B. insbesondere Namens- oder kennzeichenrechte (z.B. Marken) oder solche die sonst rechtswidrig sind oder gegen gute Sitten verstoßen.
  • Deine Bewertung keine Beleidigungen, rassistische Äußerungen oder pornografisches Material enthalten.

Bitte gebe nur persönlich eine Bewertung ab und lasse dies nicht durch eine andere Personen durchführen. Bitte bleibe bei Deine Aussagen ehrlich und sachlich. Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen.

 

 

Natürlich gehören schlechte Bewertungen auch zum Alltag dazu. Dabei bleibt es Deine Wahl, ob Du eine schlechte oder negative Bewertung abgeben und dies mit anderen teilen möchtest. Konstruktive Kritik nehme ich mir immer zu Herzen und versuche diese so gut es mir möglich ist, umzusetzen.

Nur in Ausnahmefällen werden Bewertungen gelöscht. Dies sind zum Beispiel Bewertungen, die gegen meine Richtlinien verstoßen, Beleidigungen, rassistische Äußerungen oder pornografisches Material enthalten. Genauso werden Bewertungen gelöscht, die nicht nachweisbare Äußerungen, Werbung oder Spam beinhalten.

(In diesem Gästebuch befinden sich von 2008-2013 Original übertragene Bewertungen, welche ich damals bei Questico erhalten habe, alle abgegebenen Bewertungen von Questico sind mit „von Mitglied_…****“

gekennzeichnet. Genauso habe ich alle original Bewertungen aus meinem alten Gästebuch meiner alten

Homepage in der Zeit von 2010-2016, hier nachgetragen)