GEBETS- & WUNSCH-SAMMLUNG

GEBETS-SAMMLUNG

1 Stern (Enttäuschend)2 Sterne (Geht so)3 Sterne (Durchschnittlich)4 Sterne (Gut)5 Sterne (Sehr gut) (Noch keine Bewertung vorhanden, bitte bewerte diesen Beitrag!)

Loading...

Gebete können sehr wirksam sein, vor allem, wenn wir für andere Menschen in aufrichtiger Weise beten, uns für andere freuen und ihnen das Beste wünschen. Wenn wir anderen Menschen das Wünschen, was wir selbst gerne hätten, kann Fülle, Reichtum und Dankbarkeit in unserem eigenen Leben stattfinden. Alles was wir aussenden, kann in vielfacher Form zu uns zurückfinden = Ausgleich des Universums! Also lade ich Dich herzlich dazu ein, Dein eigenes Gebet hier abzugeben, aber genauso auch für die Wünsche von anderen Menschen zu beten, wenn Du das möchtest. So können wir uns zusammen unterstützen und fördern, ohne das eigene überhöhte Ego zu sehr in den Vordergrund zu stellen.

 

TIPP :

 

Betest Du für andere oder auch für Dich selbst, ist es ratsam, dies ohne das Eingreifen in den freien Willen des Anderen zu tun. Dass Dein Gebet noch besser vom Universum erhört und umgesetzt werden kann, ist es ratsam dem Universum den Ausgang zu überlassen. das bedeutet, wenn wir uns beispielsweise wünschen das „er“ oder „sie“ auf uns zukommen oder sich melden soll, ist das ein Eingreifen in den freien Willen des Anderen. Hier könnten Wir das Gebet oder den Wunsch so umformulieren, dass wir beispielsweise wünschen, dass „er“ oder „sie“ den richtigen Weg für sich findet, die Stimme des Herzens wahrnehmen lernt, die eigene Wahrheit findet oder erkennt, das eigene Glück findet oder umsetzen kann oder die Kraft und Bewusstheit erlangt, die eigenen Lernaufgaben anzugehen. Somit verzichten wir darauf, alles besser wissen zu müssen, da wir niemals wissen können, was das Beste für den anderen oder seine Entwicklung ist oder in seinem Seelenplan vorhanden steht.

 

Stehen bestimmte Erfahrungen in unserem Seelenplan vorhanden, welche wir für unsere Entwicklung brauchen (dies können bedauerlicherweise auch manchmal schwierige oder ärgerliche Situationen oder Erfahrungen sein), dann werden wir diese auch höchstwahrscheinlich erleben, um auf unserem Weg voranzukommen. Jedoch stellt sich hinterher meist heraus, dass diese „schwierige Situation“ im Nachhinein, vielleicht unser Glück war, was wir aber oft erst später erkennen können.

Möchtest Du Dein eigenes Gebet oder Deinen Wunsch oder auch Gebete und Wünsche

für andere hinterlassen?
Unter den anderen Einträgen kannst Du Deine Nachricht einreichen.

 

 

Hinterlasse hier unten Deinen Eintrag als Kommentar!

(Nach meiner Freischaltung ist Dein Eintrag öffentlich zu sehen)

Herz drehend