HILFE UND FRAGEN ZUM SHOP
(BESTELLUNGEN)

 

Hast Du Probleme mit der Bestellung oder Fragen zu einer Bestellung oder meinem Shop, dann siehe Dir unten die verschiedenen Fragen und Antworten an.

 

 

(klicke einfach auf das + und lies die Antwort) 

 

Wie bekomme ich einen Termin?

Nachdem Du Deine Telefonberatung (bei E-Mail-Beratung nicht nötig) bestellt hast, bekommst Du eine Bestätigungsmail, wo Du Deinen Wunschtermin über einen Online-Kalender sofort vereinbaren kannst. Dort trage auch bitte Deine Festnetznummer ein, damit ich Dich zum vereinbarten Termin erreichen kann.

Solltest Du den Link nicht finden oder sollte dieser nicht funktionieren, sende ich Dir diesen separat noch einmal per E-Mail zu.

Nachdem Du Deinen Termin gebucht und Deine Festnetznummer angegeben hast, brauchst Du nichts weiter zu tun, ich rufe Dich dann zum vereinbarten Termin pünktlich an. Solltest Du kein Festnetz besitzen, kannst auch Du mich zum vereinbarten Termin auf meinem Festnetz anrufen oder wir können über Skype telefonieren. Mehr Informationen dazu unter dem Reiterpunkt: ICH HABE KEIN FESTNETZ, WIE BEKOMMT DER TERMIN ZUSTANDE?

Wie läuft der Bestellprozess ab?

Nachdem Du Deine Wunschberatung in den Warenkorb gelegt hast, gelangst Du automatisch zur Kasse und kannst dort Deine Zahlungsmöglichkeit heraussuchen (bei einer E-Mail-Beratung kannst Du im Bereich der Kasse die Anzahl Deiner Fragen auswählen.) Nachdem Du Deine Wunschberatung bestellt hast, bekommst Du eine automatische E-Mail mit Deiner Bestätigung zur Bestellung, dort kannst Du auch Deine Rechnung abrufen.

Wie läuft eine E-Mail-Beratung ab?

Nachdem Du Die Anzahl Deiner Fragen im Kassenbereich gewählt hast, kannst Du unter dem Bestellformular gleich Deine Fragen angeben, so bekomme ich diese gleich mit Deiner Bestellung übermittelt und kann somit Deine Fragen schneller beantworten.

Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?

Du kannst derzeit per PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder Lastschrift bezahlen.

Möchtest Du per Vorkasse bezahlen schreibe mir bitte separat eine E-Mail unter:

info(ät)Gabriele(minus)Hannemann(punkt)de

dann sende ich Dir meine Bankdaten zu. Bitte denke aber daran, dass der Termin erst stattfinden kann, wenn das Geld auf meinem Konto angekommen ist.

Welche Fragen kann/darf ich stellen?

Hier findest Du alle Informationen, welche Fragen Du stellen kannst bzw. auf welche Gebiete ich mich spezialisiert habe: KLICKE HIER

Welches Minutenpaket soll ich wählen?

Wenn Du das erste Mal bei mir anrufst und etwas über Deinen Wunschpartner oder Seelenpartner wissen möchtest, dann rate ich Dir dazu mindestens das 30-Minuten-Paket zu nehmen. Meine Erfahrungen zeigen, dass bei einem Erstgespräch das 15-Minuten-Paket meist nicht ausreicht.

Hast Du nur kurze Fragen oder möchtest etwas Bestimmtes wissen, dann reicht oft das 15-Minuten-Paket völlig aus.

Hast Du sehr viele Fragen, dann rate ich zu dem 30-Minuten-Paket oder dem 45-Minuten-Paket.

Bitte habe Verständnis, dass übrig gebliebene Minuten aus einem Minutenpaket aus organisatorischen Gründen nicht gutgeschrieben werden können.

Kann ich "meine persönliche Geschichte" vorab zuschicken?

Bitte habe Verständnis dafür, dass ich es aus Zeitgründen nicht schaffe persönliche Geschichten vor einem Beratungsgespräch durchzulesen und oft auch nicht mehr zur entsprechenden Person zuordnen kann. Bitte schreibe Dir alle Fragen oder Infos auf, diese können wir dann in Ruhe im Beratungsgespräch klären und besprechen.

Ich habe kein Festnetz. Wie kommt der Termin zustande?

Solltest Du kein Festnetz besitzen, kannst Du mich auf dem Festnetz für die Beratung zum vereinbarten Termin erreichen. Dazu teile ich Dir rechtzeitig vor Terminbeginn meine Festnetznummer mit. Oder wir können über Skype telefonieren, mein Skypename lautet: gabriele-hannemann, gerne kannst Du mich dort suchen und mir eine Freundschaftsanfrage senden.

In welchen Ländern ich Dich auf dem Festnetz zurückrufe

Ich rufe Dich auf dem Festnetz innerhalb folgender Länder zurück:

Belgien, Deutschland, Finnland, Frankreich (ausgenommen: Französisch-Guyana, Guadeloupe, Martinique, Réunion), Griechenland, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Portugal, Schweiz, Slowenien, Spanien.

Wie lange dauert es, bis ich einen Termin bekomme oder meine Fragen beantwortet werden?

TELEFONBERATUNG:

Im Normalfall habe ich eine Wartezeit von ca. einer Woche für Telefonberatungen. Wenn Du dingend Unterstützung brauchst, rate ich Dir mich unter der Sofort-Beratung: 09003- 200 101 (2,99 €/Min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend) zu kontaktieren. Momentan ist die Sofortberatung nur aus Deutschland erreichbar. Ist es Dir nicht möglich mich über die Sofortberatung zu erreichen, kannst Du mir auch eine WhatsApp, Telegram (+49 151 – 68 18 47 55) oder mir eine E-Mail schreiben (info(ät)Gabriele(minus)Hannemann(punkt)de) und mich fragen, wann ich dort wieder erreichbar bzw. online bin.

E-MAIL-BERATUNG:

E-Mail-Beratungen versuche ich immer so schnell wie möglich zu beantworten. Jedoch kann es mal vorkommen, dass es bis zu 4 Werktage dauern kann, bis ich Deine Fragen beantworten kann, da ich alles nacheinander abarbeite bzw. bestimmte Tage in der Woche habe, wo ich E-Mail-Beratungen oder Seelenbotschaften bearbeite.

Ich habe einen Rabatt-Code für eine laufende Aktion. Wo kann ich diesen eingeben?

RABATT-CODE FÜR AKTIONEN:

Hast Du einen Rabatt-Code, kannst Du diesen im Gutschein-Code Fenster im Kassenbereich. Dieses Feld findest DU in der Zusammenfassung im Kassenbereich über dem Gesamtbetrag. Dort gibst Du Deinen Rabatt-Code ein (bitte achte auf die Rechtschreibung – groß- oder Kleinbuchstaben egal) wird Dir der Rabatt sofort angezeigt. Wird der Rabatt nicht gewährt, dann wird auch NICHTS abgezogen. Daher kontaktiere mich bitte VORHER, um eine Lösung zu finden. Ist die Bestellung erst bestätigt, kann der Rabatt für diese Bestellung im nachhinein nicht mehr gewährt werden.

 

 

Hier kannst Du mich erreichen:

info(ät)Gabriele(minus)Hannemann(punkt)de

oderüber WhatsApp oder Telegram unter: +49 151- 68 18 47 55.
(Bitte keine Anrufe oder SMS, nur WhatsApp oder Telegram)

Ich habe einen Rabatt-Code. Warum funktioniert dieser nicht?

RABATT-CODE FÜR AKTIONEN:

Hast Du einen Rabatt-Code kannst Du diesen im Gutschein-Code Fenster im Kassenbereich angeben. Dieser funktioniert jedoch nur in der Zeit, wo eine laufende Aktion läuft. Ist die Aktionszeit vorbei, funktioniert der Gutschein nicht mehr!

Sollte der Code jedoch nicht in der Aktionszeit funktionieren, überprüfe bitte Deine Schreibweise, vielleicht hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen. Hierbei ist es egal, ob das Wort groß oder klein geschrieben ist. Wenn der Code funktioniert, dann wird dieses immer SOFORT angezeigt. Wird der Rabatt nicht gleich abgezogen, wird der vollständige Betrag ohne Rabatt berechnet. Ansonsten versuche den Rabatt-Code am besten noch einmal einzugeben oder kontaktiere mich vor Deiner Bestellung per E-Mail unter:

info(ät)Gabriele(minus)Hannemann(punkt)de

oder über WhatsApp oder Telegram unter: +49 151- 68 18 47 55.
(Bitte keine Anrufe oder SMS, nur WhatsApp oder Telegram)

Wieso kann man nicht mehrere Artikel zusammen bestellen?

Derzeit ist es leider nicht möglich unterschiedliche Beratungen zusammen zu bestellen, da ich meinen Shop-Anbieter gewechselt habe und dieser derzeit noch keinen Warenkorb zum Sammeln anbietet. Diese Option ist aber in Bearbeitung und hoffentlich bald verfügbar.

Ich möchte meine Bestellung stornieren. Wie mache ich das?

Du kannst Deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen widerrufen, und die Beratung noch nicht stattgefunden hat. Hierzu schreibe mir bitte eine E-Mail unter: info(ät)Gabriele-Hannemann(punkt)de, dann storniere ich Deine Bestellung für Dich bzw. findest Du das Widerrufsformular ganz unten als PDF auf jeder Seite meiner Webseite und kannst mir dieses ausgefüllt per E-Mail zurücksenden. Bitte lasse den Betrag nicht einfach zurück buchen, da ansonsten eine Strafgebühr anfällt, welche ich Dir dann leider in Rechnung stellen muss.