SEELENBOTSCHAFT AN DEINEN SEELENPARTNER

Seelenbotschaft

1 Stern (Enttäuschend)2 Sterne (Geht so)3 Sterne (Durchschnittlich)4 Sterne (Gut)5 Sterne (Sehr gut) (Noch keine Bewertung vorhanden, bitte bewerte diesen Beitrag!)

Loading...

Ist es noch zu früh, Deinem Seelenpartner Deine ganze Liebe und Gefühle zu präsentieren? Schnell könnte er sich eingeengt fühlen oder sich schnell wieder von Dir zurückziehen, wenn Du ihm Deine wahren Bedürfnisse mitteilst. Solange sich der männliche Seelenpartner selbst noch in seinen anzugehenden Lernaufgaben befindet (seine starken Gefühle komplett zuzulassen), kann er sich immer wieder von Dir zurückziehen und sich widersprüchlich zu dem Verhalten, was er zu Dir sagt. Hier kannst Du Deinem Seelenpartner eine SEELENBOTSCHAFT hinterlassen, die er auf der Seelenebene empfängt … oder Dir einfach alles von der Seele schreiben, damit es Dir besser geht.

Seelenbotschaft

Unter den anderen Einträgen kannst Du Deine Nachricht einreichen.

Hinterlasse hier unten Deinen Eintrag als Kommentar!

(Nach meiner Freischaltung ist Dein Eintrag öffentlich zu sehen)

Herz drehend