SOFTWAREPROGRAMM FÜR DEN MÄNNLICHEN SEELENPARTNER

Erkenntnis Seelenpartner 1.0

Gebrauchsanleitung für den männlichen Seelenpartner

Softwareprogramnm für den männlichen Seelenpartner

1 Stern (Enttäuschend)2 Sterne (Geht so)3 Sterne (Durchschnittlich)4 Sterne (Gut)5 Sterne (Sehr gut) (1 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)

Loading...

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben sich für Ihre Weiterentwicklung entschieden,

und folgendes Programm-Update erworben:

 

Weiterentwicklungstool: Erkenntnis-Seelenpartnerin_1.0

 

Die Betaversion des Programms verdrängte_Seelenpartnerin0.0 ist nun abgeschlossen. Um das neue Programm Erkenntnis-Seelepartnerin_1.0 für den männlichen Seelenpartner entwickeln zu können, danke ich allen weiblichen Seelenpartnerinnen, die mir als Entwickler des neuen Programms hilfreich mit dem Tool Verzweiflungs.exe, Sprach.mp3 und Erlebnis.avi unterstützend zur Seite standen.

WARNUNG!:

 

Fügrst Du noch das alte Betriebssystem Fremdbestimmungs_MS-DOS, Ja_&_Amen_95, Schuldzuweisungs_ME oder Selbstversklavung_2000 aus, kannst Du jetzt auf eine höhere Version umsteigen, da die Vollversion mit diesen veralteten Betriebssystemen nicht mehr kompatibel ist. Das alte System kann zu enormen Schäden auf Deinem System führen, da sich viele Viren eingeschlichen haben. Um leichter auf die höheren Versionen umzusteigen, ist es anzuraten evtl. einzelne Hardwareteile auszuwechseln.

Um die Vollversion erfolgreich zu installieren, werden folgende Mindestvoraussetzungen empfohlen:

 

Betriebssystem: SEELENFENSTER 7, WISS(EN) DA oder X-SP

 

MINDESTHARDWARE:

 

YES-TEL PENTIUM 4: ab Herzfrequenz 300
GRAFIKKARTE: Erkenntnis, der Firma: Seelenverbindung
SOUNDKARTE: Wahrheitsspeaking_1.1
DRUCKER: Der Firma Meldung, Typ: regelmäßig&schnell
DVD-LAUFWERK: Optimum_1.2
BRENNER-LAUFWERK: Der Firma Zulassen&Einhalten

 

MINDESTKONFIGURATION:

 

  • DirectLOVE
  • 512 MB Zulassungsspeicher
  • 2 GB freier Festplattenspeicher
  • Bildschirmauflösung: Echtzeit-HD

 

SCHRITT 1: PROGRAMM DOWNLOADEN

 

Sobald Du das neue Betriebssystem aufgespielt hast, kannst Du zwischen 3 verschiedenen Programmen wählen:

 

Erkenntnis-Seelenpartnerin_1.0 Standard
(für Anfänger geeignet)

 

Erkenntnis-Seelenpartnerin_1.0 PRO (PROFESSIONAL-VERSION
(für Fortgeschrittene geeignet)

 

Erkenntnis-Seelenpartnerin_1.0 PREMIUM
(für Profis geeignet)

 

Bitte beachte, Deine Firewall vorher auszuschalten. Oft wehrt sich das alte System gegen das neue Update, da es als Virus gewertet wird. Sollten dennoch weitere Schwierigkeiten vorkommen. schiebe bitte die Selbstlüge_+_Vormach.exe Deines Systems vorübergehend in den Quarantänebereich Deines Virenbereinigungsprogrammes, um Dein System auszutricksen. Bevor Du mit der Systemreinigung und danach folgenden Neuinstallation beginnst, ist es wichtig das Tool „DirectX“ zu suchen, dieses zu deinstallieren und es durch das neue Tool „DirectLOVE“ zu ersetzen. Ansonsten wird Dein neues System nur sehr schwer die neuen Dateien und Programme annehmen können.

 

SCHRITT 2: LÖSCHEN

 

Um die Vollversion auf  Deinem System zu installieren, ist es vorher wichtig, eine Systemreinigung Deiner Festplatte durchzuführen. Bitte führe folgende Schritte nacheinander, langsam und genau durch: (Eine autrun.exe gibt es leider nicht. Du darfst alle Schritte selbst ausführen, wenn Du ein tatsächlich glückliches, zufriedenes und erfolgreiches Leben führen möchtest).

 

  1. Gehe unter Ordneroptionen auf den „Reinigungsassistenten“ und lösche folgende Dateien – insofern diese noch auf Deinem System vorhanden sein sollten: Exfrau.jpg, Angst_vor_schlechtem_Ruf.mp3 und Festhalten_an_Sicherheit.exe.
  2. Dann gehe bitte in den Ordner „Programme und Funktionen“ und deinstalliere bitte noch folgende Programme, wenn diese auch noch in Deinem System enthalten sein sollten: Rückzugs.exe, Familienaufopferungs.exe, Schutzmantel.exe, Gefühlsprobleme.exe, Frustrations.exe, Selbstversklavungs.exe, Rarmachen.exe, Ankettungs.exe, Schuldzuweisungs.exe, Zweifel.exe, Zukunftsängste.exe, Festhalten.exe.

 

Diese Programme sollten dringend gelöscht und nicht einfach überspielt werden. Diese Dateien können manchmal etwas hartnäckig sein, daher kann es vorkommen, dass jetzt eine Fehlermeldung erscheint, z.B.: „Einige der Dateien konnten nicht gelöscht werden, da Du an Sicherheiten festhältst“. Wichtig ist es diese Dateien nicht zu überspielen, sondern sie vollständig aus Deinem System zu entfernen! Sollten sich diese Dateien in Deiner Situation nicht löschen lassen, gehe bitte in die Ordnerdatei „Problemberichte und Lösungen“, und führe vor einem erneuten Löschversuch die Datei: Freiheit.exe aus. Sollte immer noch eine Fehlermeldung erscheinen, führe danach das Programm: Zulassen.exe aus. Danach müsste das Problem behoben sein.

 

SCHRITT 3: UMBENENNEN

 

Nachdem Du alle hinderlichen Dateien und Programme gelöscht hast, dürfen noch einige Dateien und Dokumente umbenannt werden. Führe dies bitte auch einzeln durch, damit eine optimale Funktion des neuen Programms gewährleistet werden kann. Diese Dateien sollten nicht gelöscht, sondern nur umbenannt werden (da sie wichtig waren, erfahren und gelebt zu werden, und im Ordner „Erfahrungsschatz“ automatisch für den weiteren Lebensweg abgespeichert werden).

 

Für das männliche Update gibt es zwei verschiedene Ordnerbereiche umzubenennen:

  • Ordner 1: „Ex-Frau“, bei manchen auch noch benannt als: „Ehe-Frau“
  • Ordner 2: „Seelenpartnerin“.

 

Wichtig!:

 

Diese Dateien und Programme sollten nur umbenannt werden, wenn zu dem Ordner „Ehe-Frau“ keine Liebesverknüpfungen mehr bestehen. Wird dieser Ordner bereits seit Jahren von Deinem ganzen System kontrolliert, dominiert und beherrscht, solltest Du empfehlenswerter-weise darüber nachdenken, vorher eine Trennungs.exe oder in manchen Fällen auch Endlich_Eine_Wahl_Treffen.exe durchzuführen. Sollten sich jedoch in diesem Ordner die zusätzlichen Programme „Affäre_Mit_Einer_Anderen_Frau.exe“, oder „Affäre_Mit_Der_Seelenpartnerin.exe“ eingeschlichen haben, solltest Du diese unverzüglich aus diesem Ordner entfernen, da sonst die Gefahr besteht, den Ordner „Ehe-Frau“ – zum Explodieren zu bringen. Sollte es auch nach einiger Zeit noch nicht möglich sein, die Trennungs.exe oder Endlich_Eine_Wahl_treffen.exe wegen der sich immer wieder einschleichenden Festhalten_An_Sicherheit.exe auszuführen, wird zusätzlich der Ordner: „Seelenpartnerin“ in Mitleidenschaft gezogen, verletzt, enttäuscht und möglicherweise eliminiert. Somit könnten  alle Ordner beschädigt werden, und bei allen vorhandenen Ordnern wird sich zusätzlich automatisch eine Karma.exe einschalten, welche voraussichtlich das Ganze restliche Leben über bestehen bleiben könnte, und erst im nächsten Leben durch eine Ausgleichs.exe oder auch Selbsterlebungs.exe, umständlich bereinigt werden darf. Sollte Dein System dennoch an dem Ordner „Ex-Frau“ oder „Ehe-Frau“ festhalten, obwohl keinerlei Anzeichen von Liebesverknüpfungen mehr vorhanden sind, wird dieser Ordner Dein eigenes System auf Dauer schädigen und es könnten sich verschiedene andere Virenprogramme einschleichen, wie z.B. Energieverlust.exe, Langeweilungs.exe, Minderwertigkeits.exe, Ärger.exe, Ewige_Streitereien.exe, Selbstaufgabe.exe oder Depressions.exe

 

Bestehen zu dem Ordner „Ehe-Frau“ keine Liebesverknüpfungen mehr, sondern nur noch Ankettungs- oder Angstverknüpfungen, gehe bitte wie folgt vor:

 

Gehe bitte in den Ordner: „Ehe-Frau“ und gebe folgenden Dateien einen neuen Namen: Im-Stich-Lassen.avi in Weiterentwicklungs.avi umbenennen, Altmodisch.pdf in Modern.pdf umbenennen, Zwingen.exe in Trennen.exe umbenennen, Verdrängen_der_Realität.doc in Akzeptieren_der_Realität.doc umbenennen, Verpflichtungs.doc in Selbstachtungs.doc umbenennen, Gefängnis.avi in Freiheits.avi umbenennen, Einhaltungs.pdf in Vergebungs.pdf umbenennen, Schuld.jpg in Recht.jpg umbenennen, Sich_Selbst_Vergessen.doc in Sich_Selbst_Erkennen.doc umbenennen, Terror.mp3 in Frieden.mp3 umbenennen, Generationsproblem.avi in Selbstbestimmungs.avi umbenennen, Vormach.exe in Bewusstheits.exe umbenennen.

 

Jetzt gehe bitte noch in den Ordner: „Seelenpartnerin“ und geben folgenden Dateien auch einen neuen Namen: Versagensängste.avi in Vertrauens.avi umbenennen, Traum.mp3 in Realitäts.mp3 umbenennen, Unsicherheits.doc in Gewissheits.doc umbenennen, Angst_Vor_Verletzungen.jpg in Vertrauen_In_Die_Beziehung.jpg umbenennen, Verdrängungs.avi in Zulassen.avi umbenennen, Wegrennen.exe in Losrennen.exe umbenennen, Verstands.exe in Herz.exe umbenennen, Langsame_Schnecke.exe in Düsenjäger.exe umbenennen. Nicht_Wahr_Haben_Wollen.doc in Wahrheit_Erkennen.doc umbenennen, Wiederspruch.mp3 in Aktivitäts.exe umbenennen, Angst_Sich_In_Ihr_Zu_Verlieren.avi in Erleben_Der_Seelenverbindung.avi umbenennen, Kontroll.exe in Geschehenlassen.exe umbenennen, Unterdrückungs.jpg in Hingabe.jpg umbenennen, Science-Fiction.avi in Realitäts.avi umbenennen, Zurückhaltungs.mp3 in Offenbarungs.mp3 umbenennen, Abwarten.exe in Handlungs.exe umbenennen, Langsamkeit.exe in Schnelligkeits.exe umbenennen, Lüge.doc in Wahrheit.doc umbenennen, Angst.avi in Mut.avi umbenennen, Rückzugs.exe in Handlungs.exe umbenennen.

 

SCHRITT 4: FUNKTIONEN

 

Zum Abschluss dürfen noch einige Funktionen umgestellt werden. Bitte gehe dazu noch einmal in den Ordner „Programme und Funktionen“. Dort stelle bitte folgende Funktionen um:

 

Im Bereich Gamekontroller bitte den Schalter bei ,,Einlassen auf Machtspielchen“ ausschalten.

 

  • Funktion „Verstand“ ausschalten und Funktion „Herz“ einschalten.
  • Regler „Zugehen auf den weiblichen Seelenpartner“ von der niedrigsten Stufe auf die höchste hochfahren.
  • Regler „Zurückziehen und rar machen“ von der höchsten Position auf die niedrigste herunterfahren.
  • Ihren Selbsterkennungs- und Lügendetektor einschalten.
  • Schalter „Seelenverbindung zum weiblichen Seelenpartner erkennen und zulassen“ jetzt einschalten.
  • Telefon und Modemoptionen im Ordner „Seelenpartnerin“ sollten wieder eingeschaltet werden und die Erinnerungsoption „regelmäßig – melden“ aktiviert werden.
  • Schalter „Affäre zur Seelenpartnerin“ ausschalten und Schalter: „Zulassen einer ordentlichen Partnerschaf zur Seelenpartnerin“ einschalten.
  • Schalter „Die Gefühle zur Seelenpartnerin zulassen“ einschalten.
  • Schalter „Seelenpartnerin annehmen und wertschätzen“ einschalten und eingeschaltet lassen.
  • Die letzte Funktion „Papierkorb regelmäßig leeren“ nicht vergessen, damit wirklich alle Dateien vom System gelöscht sind und sich keine alten Dateien und Programme wieder in das System einschleichen können.

 

Solltest Du Dich jetzt etwas verwirrt oder leer fühlen, ist das ganz normal. Dein System hat jahrelang diese alten Dateien und Programme in Betrieb gehabt, und muss sich jetzt erst einmal an diese neue Situation gewöhnen. Damit wir die Lücken, die jetzt entstanden sind wieder füllen, beginnen wir nun mit der Installation des neuen Programms bzw. Updates.

 

SCHRITT 5: INSTALLATION

 

Zur Installation der Vollversion führe bitte Deine neue heruntergeladene Seelenpartnerin.exe oder Start.exe durch. Das Programm wird nun installiert. Dies kann einige Minuten dauern. In dieser Zeit hast Du jetzt die Möglichkeit, Dein neues Leben, das erste Mal zu fühlen und Dich daran zu erfreuen, dass alle alten Strukturen und Belastungen von Dir abgefallen sind. Nachdem die Installation der Vollversion abgeschlossen wurde, installiere bitte noch das Tool: „Jetzt_Schitt_Für_Schritt_Auf_Die_Seelenpartnerin_Zugehen.exe“ und schon kann Dein neues, energiereiches Leben beginnen. Durch Doppelklicken des Zusatzprogramms: „Universums-Schlüssel“, kannst Du schneller Dein altes Leben hinter Dir lassen, und Dein eigentlich bestimmtes und glückverheißendes Leben, welches Du Dir schon immer gewünscht hast, endlich leben und genießen!

 

SCHRITT 6: HINWEISE ZUR WEITERGABE UND VERBREITUNG DER SOFTWARE

 

Dieser letzte Schritt ist freiwillig. Wenn Du Deine Software erfolgreich installiert hast, kannst Du das Zusatzprogramm Verbreitung_Von_Liebe_Und_Wohlwollen.exe mit anderen teilen. Diese Zusatzsoftware führst Du am besten in dem Ordner „Social Media“ aus, sodass möglichst viele Menschen Liebe und Wohlwollen abbekommen können. Sobald Du Dich in das neue Programm eingearbeitet hast, ist es anzuraten andere Menschen, die in derselben Situation stecken, mit diesem Programm ein Beispiel zu sein, und dadurch auch ihre Schwingung und Energie zu erhöhen. Unter der Voraussetzung, dass der Link zu dieser Seite und der Urheber (Gabriele Hannemann) genannt werden,  kann dieser Beitrag gerne in Social-Media-Kanälen geteilt werden.

 

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Programm, und freue mich immer über Feedback über die Funktionalität Deiner neuen Software. Genieße Dein neues Leben! Ich hoffe ich konnte Dich mit meiner Gebrauchsanweisung aufmuntern und einen Schritt in Deiner Weiterentwicklung voranbringen!

 

© Copyright Gabriele Hannemann
(Alle Texte auf dieser Webseite unterliegen dem Urheberrecht von Gabriele Hannemann und dürfen nur mit
ausdrücklicher Genehmigung kopiert, verändert oder verwendet werden)