SPENDEN

Hier kannst Du für mich oder meine Arbeit spenden

Möchtest Du mich unterstützen und auch etwas zurückgeben, dann kannst Du hier für mich spenen

Bitte spende für mich

Mich zu unterstützen und einmalig oder monatlich an mich zu spenden ist eine völlig freiwillige Sache. Du kannst über PayPal spenden oder über meinen Amazon Wunschzettel mir Produkte zusenden lassen. Über PayPal sind monatliche, aber auch einmalige Spenden möglich. 

 

Wenn Du monatlich an mich spendest, ist dies für Dich jederzeit wieder kündbar, OHNE irgendwelche langfristigen Verpflichtungen oder Abo-Fallen. Du wählst, ob und wie lange und welchen Betrag du an mich spenden möchtest.

 

Bücher zu schreiben, Beiträge für meine Webseite zu erstellen und Videos zu drehen braucht viel Zeit, Energie und kostet mich Geld, welches ich vor-investiere. In der Zeit, wo ich Bücher und Beiträge schreibe, habe ich keine Zeit persönliche Beratungen anzubieten, um meine laufenden Kosten bezahlen zu können. Meine Videos drehe ich mit qualitativem Equipment, damit ich für Dich auch qualitativ hochwertige Videos drehen kann. Dabei handelt es sich beispielsweise um eine professionelle Kamera, Softboxen für gutes Licht, einen Computer, professionelle Videoschnitt- und Bild-Programme, Stative, Mikrofon etc. Auch für meine Webseite muss ich monatlich bezahlen, um diese Hosten zu können. Mein Shopsystem zieht bei jeder Bestellung einen gewissen Betrag neben den zusätzlichen Steuern ab, was bezahlt werden muss. Genauso müssen Krankenversicherung und andere laufende Kosten irgendwie bezahlt werden.

 

Beiträge über das Thema Seelenpartnerschaften und Spiritualität, genauso wie meine Videos sind für Dich völlig GRATIS, dafür verlange ich kein Geld oder dergleichen. Diese Beiträge gebe ich freiwillig an Dich, damit Du die Möglichkeit bekommst, Dich leichter und schneller entwickeln zu können. Denn es ist mir ein Bedürfnis, Menschen in ihrer Entwicklung so weit zu unterstützen, wie es mir möglich ist. Jedoch kann ich leider persönliche Beratungen nicht gratis anbieten, da ich auch meine laufenden Kosten irgendwie bezahlen muss.

 

Wenn Du also auch gerne etwas an mich zurückgeben möchtest oder meine Arbeit schätzt, freue ich mich sehr darüber wenn Du mich einmalig oder regelmäßig unterstützt und für mich spendest. Du kannst Deine Spende über PayPal oder Patreon ausführen und selbst wählen, wie viel Du spenden möchtest.

Hier wirst Du direkt zur PayPal weitergeleitet und kannst einen beliebigen Betrag eingeben, den Du an mich spenden möchtest. Du kannst die Spende monatlich oder einmalig einstellen.

Hier gelangst Du zu meinem öffentlichen Wunschzettel bei Amazon.

VIELEN DANK FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG!