TELEFONBERATUNG

 

Hier kannst Du eine Telefonberatung bei Gabriele Hannemann buchen.

Beratungen werden nur als Telefon- oder E-Mail-Beratungen ausgeführt.
(Persönliche Beratungen biete ich nicht an).

 

Klicke auf „buchen“ und Du gelangst automatisch zur Kasse

 

WIE LÄUFT DIE TELEFONBERATUNG MIT TERMIN AB?

 

  • Klicke auf „buchen“ und Du gelangst in einem separaten Fenster zur Kasse.
  • Nach Deiner Bestellung erhältst Du eine automatische E-Mail-Bestätigung Deiner Zahlung und deine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. zugesendet.
  • In der Bestätigungsmail findest Du Den Link zur Terminvereinbarung. Hebe diese E-Mail bitte solange auf, bis unser Termin stattfindet hat, da Du darüber Deinen Termin selbst verschieben oder absagen kannst.
  • 24 Stunden bevor unser Termin stattfindet, bekommst Du noch einmal eine automatische Terminerinnerung per E-Mail zugesendet.
  • Bitte versuche den Termin wahrzunehmen. Absagen oder Verschiebungen müssen 24 Stunden vorher erfolgen, damit andere Klienten diesen Termin dann rechtzeitig nutzen können.
  • Bitte beachte, dass Restminuten aus organisatorischen Gründen nicht aufgehoben werden können!