ÜBER DIESE SEITE

logo

1 Stern (Enttäuschend)2 Sterne (Geht so)3 Sterne (Durchschnittlich)4 Sterne (Gut)5 Sterne (Sehr gut) (Noch keine Bewertung vorhanden, bitte bewerte diesen Beitrag!)

Loading...

Diese Webseite habe ich ins Leben gerufen, um Menschen in ihrem Seelenpartnerprozess und in ihrer spirituellen Weiterentwicklung zu unterstützen und zu begleiten. Begegnen wir einem Seelenpartner, einer Zwillingsseele oder einer Dualseele löst das in uns oft sehr starke Prozesse aus. Viele alte und noch hinderliche Muster werden in uns aktiviert, welche noch versteckt waren – oder andere Partner in uns vielleicht nur schwach oder gar nicht ausgelöst haben.

 

Da ich auch vor vielen Jahren einem Seelenpartner begegnet bin und alle Prozesse, Lernaufgaben und Phasen durchlaufen habe – und mich selbst auch in dem ganzen Leid befand, habe ich mich immer intensiver mit diesem Thema beschäftigt, beobachtet und geforscht. Somit habe ich als Beraterin (damals noch bei einer Astroline) Menschen beraten und in ihrem Seelenpartnerprozess begleitet und motiviert. Da immer mehr an Informationen durch meine eigenen Erfahrungen, den Erzählungen der Ratsuchenden und meiner Anbindung zur geistigen Welt zusammenkamen, entstanden meine Homepage, geschriebenen Beiträge und so auch meine Bücherreihe: Wahrheit Seelenpartner„, um diese ganzen wichtigen Informationen in die Welt – und vor allem an Betroffene weiterzugeben.

 

Seit Mitte Dezember 2017 habe ich sogar meinen YouTube-Kanal gestartet, um Ratsuchenden noch mehr mit Informationen im Bereich der Seelenpartnerschaft zu motivieren. So habe ich die Möglichkeit, neueste Wahrnehmungen und Feststellungen in diesem Bereich – welche in meinen vergangenen Beiträgen oder Büchern noch nicht für Betroffene zur Erkenntnis standen -, ergänzen und nachreichen kann.

 

Meine Homepage richtet sich hauptsächlich an weibliche Seelenpartnerinnen (bzw. an die, die sich in der energetischen weiblichen Rolle befinden). Solange wir noch bestimmte Lernaufgaben in Bezug auf den eigenen Seelenpartner haben, gestaltet sich die Verbindung und das Vorankommen mit einem Seelenpartner meist sehr schwer und zäh. Daher möchte ich durch meine Webseite, meine Beiträge und Videos dazu beitragen, dass Betroffene leichter und angenehmer durch den Prozess mit dem Seelenpartner durchkommen.

 

Du kannst auf meiner Homepage viele Beiträge zu dem Thema Seelenpartnerschaft finden, aber auch genauso allumfassende Beiträge zu dem Thema Spiritualität (verschiedene Bereiche). Du kannst auf meiner Homepage zum Beispiel das Seelenpartner-Quiz machen, aber auch lustiges in Bezug auf den Seelenpartner lesen. Du hast die Möglichkeit Deine Dankbarkeit in der Dankbarkeits-Truhe, Deine Wünsche und Gebete in der Gebets- und Wunschsammlung oder Deine Seelenbotschaft an Deinen Seelenpartner zu hinterlassen.

 

Alle meine Beiträge hier auf meiner Homepage oder auch meine Videos, die ich über YouTube hochgeladen habe, sind für Dich völlig gratis. Das einzige, wo ich Geld verlange sind persönliche Beratungen, die Du bei mir buchen kannst oder meine Bücher, die ich geschrieben habe und verkaufe. Da ich die spirituelle Lebensberatung, das Coaching und das Schreiben als Autorin hauptberuflich ausführe, verlange ich dafür Geld, da ich auch meine laufenden Kosten bezahlen muss. Zudem kostet beispielweise der Rat bei einem Anwalt oder einem Psychologen genauso Geld, da auch diese Menschen irgendwie ihre Rechnungen bezahlen müssen.  Jedoch gebe ich Dir, wenn Du das möchtest gerne Antwort oder Rat per E-Mail über allgemeine Fragen zu den Themen der Seelenpartnerschaft oder der Spiritualität. Solange diese Fragen ohne ein Kartenbild gelegt werden können, bin ich gerne dazu bereit, Deine Fragen zu gratis zu beantworten. 

 

Wenn Du nach ausführlicheren Antworten suchst oder wissen möchtest, in welcher Phase Du Dich mit Deinem Seelenpartner befindest bzw. welche Lernaufgaben Dir noch bevorstehen könnten, um in dieser Verbindung voranzukommen, kannst Du entweder eine Telefon- oder E-Mail-Beratung bei mir buchen oder meine Bücher lesen. In meinen Büchern wirst Du Dich wahrscheinlich wiederfinden und kannst so genau erkennen, wo Du stehst. Wenn du aktuell wissen möchtest, welche Hindernisse Dir noch im Weg stehen, wie Du aus der Wiederholungsschleife herauskommst, was Dein Seelenpartner gerade über Dich denkt, wie er gerade zu Dir steht oder ob sich bei ihm schon etwas getan hat, dann rate ich Dir zu einer persönlichen Beratung bei mir. 

 

Ganz oben auf meiner Webseite findest Du die Möglichkeit mich zu kontaktieren, Informationen über mich, meinen Shop – um eine Beratung zu buchen, Informationen wie eine Beratung bei mir abläuft, mein Gästebuch bzw. Bewertungen, die Du für mich oder diese Seite abgeben kannst und meinen Newsletter, wenn Du über Neuigkeiten, Gewinnspiele oder Aktionen informiert werden möchtest.

 

Weiter unten, unter meinem Firmen-Banner, findest Du alle Rubriken über die verschiedenen Themen dieser Seite. Alle Themen auf meiner Webseite handeln über das Thema Seelenpartner und Spiritualität. Dazu zählen zum Beispiel auch Themen wie Engel oder die Astrologie. Auf der rechten Seite dieser Rubrik findest Du auch die Specials und meine Bücher- und Film-Empfehlungen.

 

 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern auf meiner Webseite!

 

 

 

 

© Copyright Gabriele Hannemann
(Alle Texte auf dieser Webseite unterliegen dem Urheberrecht von Gabriele Hannemann und dürfen nur mit
ausdrücklicher Genehmigung kopiert, verändert oder verwendet werden)