Softwareprogramm

Durch die Schwere und Langwierigkeit des Seelenpartner-Prozesses fühlen wir uns oft Traurig, Verlassen oder  entmutigt. Gerne möchte ich Dich etwas aufheitern und habe Dir einen lustigen Text in Bezug auf den Seelenpartner geschrieben. Ich hoffe es kann Dich etwas aufheitern.

(Klicke auf das jeweilige Fenster, um es zu öffnen)

KOMMENTARE

Diese Kommentare wurden von meiner alten Webseite nachgetragen

Alexandra

19.04.2016

Hallo Gabriele, wie durch ein Wunder bin ich auf Deiner Seite gelandet,die mich sehr direkt anspricht und mich animiert hat,das neue System direkt aufzuspielen. Daanke. Was ist das Seelenfenster 7? Liebe Grüsse alexandra

_______________________________________________________________________________________

Gabriele Hannemann (Antwort)

28.07.2018

Seelenfenster 7 bedeutet Windows 7. Liebe Grüße