Spende

Spende
Gerne kannst Du an mich spenden, wenn Du mich und meine Arbeit oder meine Zeit und die Energie, die ich für die kostenfreien YouTube-Videos investiere, unterstützen. Das Spendengeld fließt wieder in meine Arbeit hinein, sei es durch Videos die ich drehe und dafür entsprechendes Equipment besorge oder es neue Orakelkarten sind, die ich davon kaufe.

Du hast die Möglichkeit über PayPal zu spenden oder aber auch über Produkte, die Du in meinem Shop kaufst. Im Kassenbereich am Ende Deiner Bezahlung hast Du die Möglichkeit prozentual von Deiner Gesamtsumme zu spenden oder Du kannst es separat hier über PayPal tun.


Klicke auf das Bild und Du gelangst zu PayPal. Dort kannst Du einmalig spenden oder monatlich... wie Du magst (eine monatliche Spende kannst Du jederzeit beenden).
Vielen Herzlichen Dank!

Scanne den Code auf deinem Handy ein, dann gelangst du direkt zur Spenden-Seite.
Scanne den Code auf deinem Handy ein, dann gelangst du direkt zur Spenden-Seite.


Bitte beachte: Bitte gebe auf jeder Geldspende den Verwendungszweck "SPENDE" oder "SCHENKUNG" an. Eine Spendenbescheinigung kann ich leider nicht ausstellen, da es sich dabei um eine freiwillige Unterstützung handelt und ich kein gemeinnütziger Verein oder eine kirchliche Institution bin.