WIE KANN ICH MEINE BERATUNG STORNIEREN BZW. WIDERRUFEN?
Wenn du dich anders entschieden hast und deine Bestellung widerrufen bzw. stornieren möchtest, findest du ganz unten auf der Seite einen Link mit dem Widerrufsformular, das du ausfüllen und per E-Mail an mich zurücksenden kannst. Du kannst mir auch per E-Mail Bescheid geben, dass du deine Beratung oder Bestellung stornieren möchtest.
Bitte beachte, dass auch bei einer Buchung einer Telefonberatung, Seelenbotschaft oder E-Mail-Beratung das gesetzliche Widerrufsrecht von 14 Tagen eingehalten werden muss.
ACHTUNG WICHTIG:
Solltest du aus irgendwelchen Gründen deine Zahlung selbstständig zurückbuchen, ohne mir vorher Bescheid zu geben oder nicht rechtzeitig Widerruf einzulegen, gilt deine Bestellung weiterhin als "bestellt" und muss bezahlt werden. Lässt du eine Zahlung selbstständig zurückgehen, fallen Strafgebühren von mindestens 15 € an, die Shopify mir in Rechnung stellt. Diese Strafgebühr muss dann leider von dir bezahlt werden, da du den Betrag hast zurückbuchen lassen, statt mich eine Stornierung ausführen zu lassen (wodurch Strafgebühren verhindert werden können). Werden die Strafgebühren von dir nicht separat bezahlt, wird dies von mir an ein Inkassobüro weitergeleitet, wodurch zusätzliche Kosten des Inkassobüros anfallen, die ebenfalls von dir bezahlt werden müssen.