ICH WARTE SCHON EWIG AUF MEINE BESTELLUNG BZW. KOMMT DER ANRUF FÜR DIE TELEFONBERATUNG NICHT

E-MAIL-BERATUNG ODER SEELENBOTSCHAFTEN

Wenn du schon vor einiger Zeit deine Beratung bestellt hast und ich mich immer noch nicht bei dir gemeldet habe, kann es daran liegen, dass ich es noch nicht geschafft habe, deine Beratung zu bearbeiten, da dies bis zu 14 Tage dauern kann, wie in der Artikelbeschreibung angegeben. 

Manchmal kann es auch vorkommen, dass eine E-Mail etwas länger braucht, um beim Empfänger anzukommen, sodass ich deine Kaufbestätigung möglicherweise erst nach ein paar Stunden erhalte. Wenn du jedoch eine automatische Bestätigung deines Einkaufs auf meiner Seite erhalten hast, kannst du dir ziemlich sicher sein, dass ich deine Bestellung auch erhalten habe.

Solltest du aus irgendwelchen Gründen nach spätestens 48 Stunden keine Bestellbestätigung erhalten haben, schreibe mich bitte an. Manchmal kann es vorkommen, dass ich tatsächlich keine Nachricht von meinem Shop erhalten habe, dass eine neue Bestellung eingegangen ist, und deine Bestellung somit bei mir untergegangen ist.

Bitte lasse keine Zahlungen zurückgehen, da ansonsten Strafgebühren anfallen, die dir leider zusätzlich berechnet werden müssen. Um eine Bestellung zu widerrufen, ist es notwendig, das Widerrufsformular auszufüllen bzw. mir fristgerecht schriftlich mitzuteilen, dass du deine Bestellung stornieren möchtest. Dies kann ich dann persönlich veranlassen, was eine Strafgebühr verhindern würde. Weitere Informationen dazu findest du unter dem Punkt: "WIE KANN ICH EINE BERATUNG STORNIEREN ODER WIDERRUFEN?"

DER VEREINBARTE ANRUF ZUR TELEFONBERATUNG KOMMT NICHT

Das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass du entweder eine falsche Telefonnummer angegeben hast – möglicherweise durch einen Tippfehler – oder dass du unter deiner angegebenen Nummer unterdrückte bzw. anonyme Anrufer gesperrt hast. Solltest du eine solche Sperre installiert haben, kommt mein Anruf nicht durch, da ich mit unterdrückter Nummer anrufe. Bitte überprüfe rechtzeitig vor unserem Termin, ob du eine solche Sperre installiert hast. Wenn ich dich nicht erreiche, kann unser Termin NICHT nachgeholt und das Geld NICHT erstattet werden, da ich so kurzfristig keinen anderen Kunden erreiche, der den Ausfall ausgleicht.