RÜCKLÄUFIGE PLANETEN

Hier findest Du alle aktuellen rückläufigen Planeten, die gerade oder demnächst wirken

Auf die aktuellen rückläufigen Planeten zu achten, kann von großen Vorteil sein. So gibt es bei bestimmten rückläufigen Planeten, die in ihrem Wirken Vor- und Nachteile im Alltagsleben mit sich bringen. Achten wir darauf, kann es uns unterstützen und wir können diese Planetenkräfte für uns nutzen. So gibt es verschiedene Zeiten, in denen wir bestimmte Dinge machen können, da sie besonders förderlich und unterstützend wirken, jedoch können wir auch darauf achten, bestimmte Dinge bei bestimmten rückläufigen Planeten am besten zu unterlassen. Haben wir beispielsweise vor, größere Anschaffungen zu machen, bestimmte Verträge zu unterzeichnen die lange halten sollen oder wollen wir uns selbstständig machen, ist es anzuraten auf die rückläufigen Planeten zu achten, damit größere Schwierigkeiten vermieden werden können.

FÜR 2021/2021

▼ Klicke unten auf die jeweiligen Planeten, um die Beschreibung zu öffnen ▼

© Copyright Gabriele Hannemann
Alle Texte und Bilder auf dieser Webseite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht für eigene Zwecke verwendet, entfremdet oder veröffentlicht werden. Meine Texte sind nach § 2 UrhG geschützt und werden bei Verstoß ohne vorherige Ankündigung urheberrechtlich abgemahnt!