GEDICHTE ZUM SEELENPARTNER

Hier findest Du meine Gedichte zum Seelenpartner, die Du auch in meinen Büchern findest.

DAS ERKENNTNIS-GEDICHT
(Auszug aus meinem Buch WAHRHEIT SEELENPARTNER TEIL 1 – Die Phasen)


 Wie ein Bombeneinschlag wird es beginnen, denn es geht hier ums Gewinnen

und zwar ums Gewinnen Deiner Erkenntnis, nein, dies ist kein Missverständnis.

Du bildest dir das Alles auch nicht ein, denn diese Liebe ist ganz rein,

sie dient zum Wachsen deiner Mitte, das ist beim Seelenpartner so die Sitte.

Er lehrt dich Geduld und auch Vertrauen, denn du sollst dein Leben selbst aufbauen,

und nicht das Leben dort von ihm, natürlich seid ihr immer auch ein Team,

aber zuerst einmal jeder für sich alleine, denn Zuwendung gibt es am Anfang meist keine.

Da jeder seine Lernaufgaben zueinander hat, wird man dieses haben erst mal satt.

Es nervt und kann auch manchmal sein, dass man sich einschenken muss, den reinen Wein.

Stehen kann man auch mal bleiben und sich an sich selber reiben,

dieses ist nun mal sehr wichtig, denn danach macht man es dann meistens richtig.

Man wird haben alles Alte losgelassen und kann sich selbst dann wieder fassen.

Das eigene Leben wieder in die Mitte bringen und ein Lied von dieser Zeit dann singen.

Denn jetzt beginnt die große Wandlung, und ER kommt endlich in die Handlung.

Auf einer neuen Ebene im Vertrauen, da wird man aber überraschend schauen.

Alles beginnt sich jetzt zu fügen, denn er wird jetzt nicht mehr länger lügen,

vor allem sich selbst nicht mehr belügen, ist doch klar, denn es gestaltet sich jetzt wunderbar.

Und alles gut, zum Happyend, da man ihm nicht hinterher ihm rennt.

Da man hat sein Leben jetzt geklärt, und alles Alte ausgeleert,

wird die Seelenpartnerschaft ganz schnell erfüllt, da sich das eigene Selbst jetzt hat enthüllt.

Ich wünsche mit diesem Erkenntnis-Gedicht,
allen Betroffenen hierdurch eine neuen Sicht,
denn, wenn man es selbst erfahren kann, wird man wissen, wie es einen zieht in seinen Bann.
Ich hoffe, dass ich euch damit auch helfen tue, sonst lässt es mir auf Dauer keine Ruhe!


(Gabriele Hannemann)
Copyright ©Gabriele Hannemann

© Copyright Gabriele Hannemann
Alle Texte und Bilder auf dieser Webseite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht für eigene Zwecke verwendet, entfremdet oder veröffentlicht werden. Meine Texte sind nach § 2 UrhG geschützt und werden bei Verstoß ohne vorherige Ankündigung urheberrechtlich abgemahnt!