Seelenpartner-Quiz

Mit diesem Quiz kannst Du Dich testen, inwieweit Du schon in Deinen Lernaufgaben vorangekommen bist.

Viel Spaß beim testen!

KOMMENTARE

(Nachgetragen von alter Webseite)

Stefanie

08.02.2021

Hey, ich habe das Quiz auch gemacht und habe leider nur 4 von 12 richtige erreicht.Das zieht mich sehr runter,weil ich das Gefühl hatte,ich wäre schon weiter mit meinen Lernaufgaben.

______________________________________________________

phönix

28.08.2016

Seelenpartner Quiz
Ich habe dieses Quiz gemacht um zu schauen wo ich stehe. Musste aber feststellen, dass zu meiner Situation manchmal keine passende Antworten da waren. Aber hey dennoch, ohne irgendwelches großes wissen über dieses Thema, habe ich 9 von 12 richtig gehabt.
Denn ich beschäftige mich erst seit ein paar Wochen mit diesem Thema und dann auch nicht jeden Tag.

______________________________________________________

Jasmin

06.04.2015

Seelenpartner Quiz
Hallo 🙂
Ich beschäftige mich seit gut 3 Wochen intensiv mit dem Thema „Seelenpartner/ Dualseele“ und stecke mitten in meinen Lernaufgaben. Die eine gestaltet sich allerdings etwas schwieriger :/ Das Quiz habe ich auf gut Glück gemacht und war begeistert beim ersten Versuch gleich 12/12 zu haben. Ich scheine auf dem richtigen Weg zu sein 🙂

______________________________________________________

Alexandra

20.11.2014

Seelenpartner Quiz
Nachdem ich das Buch gelesen habe, ist es mir natürlich leicht gefallen, bei dem Quiz die volle Punktzahl zu erreichen. Daher bin ich mir nicht sicher, ob ich wirklich schon so weit bin oder ob ich mir nur selbst etwas vormache. Aber wenigstens sind mir die Dinge bewusst und das ist ja auch schon was

______________________________________________________

Ingrid

12.10.2014

Quiz
Habe das Quiz auch gemacht, um zu sehen, wie weit ich bin; alle 12 erreicht; das sieht schon mal ganz gut aus. Danke, liebe Gabriele

______________________________________________________

Wolter Sybille

20.03.2014

Quiz
Super Gabriele das Quiz macht Spaß ….alle richtig

______________________________________________________