WIE LÄUFT EINE TELEFONBERATUNG AB?

WIE LÄUFT EINE TELEFONBERATUNG AB?

Eine Telefonberatung mit Termin läuft wie folgt ab: Du wählst bzw. kaufst Deine Telefonberatung und erhältst anschließend eine separate E-Mail, in der Du Deinen Termin im Online-Kalender selbst vereinbaren kannst. Bitte gib bei der Terminvereinbarung Deine Telefonnummer an, damit ich Dich rechtzeitig zurückrufen kann. Da ich eine Europa-Flat besitze, kann ich Dich innerhalb Europas auf dem Handy oder Festnetz zurückrufen. Befindest Du Dich außerhalb der unten aufgeführten Länder Europas, können wir auch über Skype oder WhatsApp telefonieren. Ich bevorzuge das Telefon, da die Leitung dort meist stabiler ist.

Du erhältst eine E-Mail-Bestätigung Deines Einkaufs und eine separate E-Mail-Bestätigung Deiner Terminvereinbarung, sobald Du Deinen Termin online vereinbart hast. Der Termin findet dann zum vereinbarten Zeitpunkt statt und ist verbindlich. Kannst Du Deinen Termin nicht rechtzeitig einhalten, informiere mich mindestens 24 Stunden vorher, um den Termin verschieben zu können. Andernfalls ist eine Rückerstattung des Geldes nicht möglich, da ich den Termin kurzfristig nicht anderweitig vergeben kann. Das Gleiche gilt, wenn ich Dich zum vereinbarten Termin nicht erreichen kann.

Diese Länder rufe ich auf Festnetz oder Handy zurück:

Amerikanische Jungferninseln, Andorra, Argentinien, Australien, Belgien, Brunei Darussalam, China, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Französische Guayana, Griechenland, Großbritannien, Guadeloupe, Guam, Guernsey, Hongkong, Indien, Irland, Island, Isle of Man, Israel, Italien, Japan, Jersey, Kanada, Kroatien, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malaysia, Malta, Martinique, Mexiko, Monaco, Neuseeland, Niederlande, Norwegen, Österreich, Panama, Peru, Polen, Portugal, Puerto Rico, Rumänien, Russland, San Marino, Schweden, Schweiz, Singapur, Slowakei, Slowenien, Spanien, Spitzbergen und Jan Mayen, Südafrika, Südkorea, Taiwan, Thailand, Tschechien, Türkei, Ungarn, USA, Vatikanstadt, Venezuela, Zypern.

WIE LÄUFT EINE E-MAIL-BERATUNG ODER EINE SEELENBOTSCHAFT AB?

Während Du Deine Bestellung tätigst, kannst Du Deine Fragen oder Angaben direkt im Formular bei der Bestellung ausfüllen. Ich erhalte dann automatisch Deine Bestellung per E-Mail und kann Deine Beratung so schnell wie möglich beantworten. Bitte habe Verständnis, dass es aufgrund der vielen Anfragen bis zu 14 Tage dauern kann, bis ich Deine Beratung beantworte. Meistens schaffe ich es jedoch früher.